callistiHerbstliche Farben und gewagter Material Mix – so präsentiert sich sich die H/W Kollektion von Martina Müller CALLISTI auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.13.

Show am Donnerstag, den 12.9. um 19:00

Stand vom 11. bis zum 15. September 2013.

Modeinteressierte können die Kollektion während der ganzen Laufzeit der Fashion Week bestaunen und auch gleich vor Ort erstehen.

Martina Müller Callisti hält sich nicht an vorgegeben Moderichtlinien sondern kreiert immer wieder aufs Neue ihre eigenen Trends. Mit viel Liebe zum Detail und immer ihrem Stil treu geht sie ihren eigenen erfolgreichen Weg in der Modebranche.

Back to black ist nur eines der der großen Themen ihrer neuen H/W Kollektion. Sie trotzt dem einheitlichen Grau der kalten Jahreszeit und wagt sich an neue Material Mixe und Farbexperimente, wie etwa Musterungen in den Farben Orange, Violett und Grün heran. Aubergine zum Beispiel wird lässig zu den Erdtönen Beige und Taupe getragen.

Leder und Wolle ist die Stoffkombination der Saison bei dem Wiener Label. Schwarze Seide und Leder setzt Martina Müller Callisti gekonnt bei figurbetonten Kleidern oder Front-Gilets ein.
Lockere Strickwesten und grobmaschige voluminöse Schals werden zu eng taillierten Oberteilen und lässigen Drop-Crotch Hosen kombiniert und die nur allzu gut bekannten Leder-Riemen und Gürtel der Designerin dienen als Accessoire-Elemente. Die Biker-Look Attitüde in Form von Ledereinsätzen auf Ärmeln, Ellbogen oder Schulter-Patches zieht sich durch die ganze Kollektion.

Nicht nur Frauen achten auf moderne und trendige Mode, auch die Mode für den Mann gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diesen Trend hat Martina Müller Callisti erkannt und Ihr Sortiment auch in der Mode für den Mann immer mehr ausgeweitet.

Tragbare und raffinierte Designs für modebewusste Frauen und Männer erhältlich bei Martina Müller Callisti – Lerchenfelderstrasse 92, 1080 Wien oder unter www.callisti.at bzw online unter callisti.shopfleet.eu

Callisti – presented by Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Österreich tritt zur fünften Ausgabe der MQ Vienna Fashion Week als „Main Sponsor" auf und hostet erstmals eine österreichische Designerin: Die Show von Martina Müller Callisti findet am Donnerstag, den 12. September 2013 um 19:00 Uhr im Fashionzelt vor dem Wiener Museumsquartier statt.

Fotocredit: © Wolf Steiner

logo_courageprDaniela Martiny