Cillisti-titelUnzählige Roben, die für jede Geschmacksrichtung Träume in Form von Ballkleidern wahr werden lassen, finden sich bei Martina Müller Callisti. Bei ihren Kreationen spielt die Designerin mit der gesamten Range der Farbpalette. Von Nude, Beige und Taupe über Dunkelgrün, Blau, Rot und Schwarz. Die Farbverläufe in den Stoffen lassen die Roben glänzen und verschaffen der Trägerin einen funkelnden Auftritt am Parkett.

Die femininen Schnitte harmonieren mit den exklusiven Materialien die Martina Müller Callisti bei den Kleidern verwendet. Satin, mit Perlen und Edelsteinen bestickte Stoffe und der gewollte Stilbruch Lederbänder zu feiner Seide, das macht die Abendroben der Designerin so unverwechselbar und einzigartig.

Beim aktuellen Fotoshooting in der malerischen Stadt Rovinj, fing der international bekannte Fotograf Christopher Klettermayer die Stimmung zur Kollektion perfekt ein und spiegelte so den Flair der Kollektion wieder.
"Es ist mir eine große Ehre Yaya Kosikova für meine neue Kampagne als Model gewonnen zu haben. Sie verkörpert wie kaum eine andere den coolen Chic und die Anmut die ich mit meiner Abendroben  vermitteln möchte", so Martina Müller Callisti stolz..

Tragbare und raffinierte Designs für modebewusste Frauen und Männer erhältlich bei Martina Müller Callisti – Lerchenfelderstrasse 92, 1080 Wien oder unter www.callisti.at bzw. online unter callisti.shopfleet.eu

gallery-a

LOOKBOOK SHOTS:

Bilder 01-02: nudefarbene Robe; Corsagen-Oberteil, im Unterteil ausgestellt mit Schleppe und feinen Rüschen besetzt, rückenfrei, figurbetonter Schnitt € 1298.-
Bild 03: Empire-Elfen-Robe, Oberteil aus dunkelbraunem Leder, unterm Bustier locker wallender Seiden-Chiffon in zartem Dunkelbraun/Aubergine/Flieder-Verlauf € 1198.-
Bilder 04-06: dunkelgrüne Satin-Robe mit transparenten Ärmeln € 998.-
Bild 07: schwarze Satin-Robe mit transparenten Ärmeln, Rückenfrei € 998.-
Bild 08: Birdy-Dress, super-sexy grau-braunes Federn Mini-Kleid, mit Lederriemen am sonst freien Rücken € 598.-
Bilder 09-10: beige-nude farbenes Pailettenkleid, schmale Fasson, Fledermaus-Ärmel, Wasserfall Rückenausschnitt, hoher Beinschlitz € 798.-
Bilder 11-13: edles beige-nudefarbenes, langes Kleid, perlenbestickt mit Netzträger und tiefem Rückenausschnitt € 1298.-
Bilder 14-16: schwarze Robe aus viel wallender Chiffon-Seide, Rückenfrei, mit hohem Beinschlitz € 1498.-