Veer, Hersteller und Anbieter visueller Elemente und designbezogener
Produkte, zeigt aktuell auf seiner Website eine grandiose Galerie an Bildern

Veer, Die das Thema „Märchenwald

Die das Thema „Märchenwald“ zum Inhalt haben.
Bekannte Figuren aus Märchen wie Schneewittchen, Hans im Glück, Gänseliesel oder Froschkönig wurden üppig inszeniert und in brillante Fotografie umgesetzt.

Geheimnisvolle Wesen verwachsen mit ihrer Umgebung, Feen und Hexen locken in den verwunschenen Wald, jeder Baum scheint lebendig zu sein.

„In der Märchenwald-Galerie wird unser aktuelles Thema „Grün“ von einer mystischen Seite aufgegriffen“, so Benjamin Benser, Director Creative Photography Europe. „Der Wald und seine Bewohner wird als ursprüngliches, „grünes“ Paradies gezeigt, während unsere modernen Bildkonzepte eher die Themen Nachhaltigkeit, Work-Life-Balance und alternative Energien umsetzen.“

Direkter Link zur Märchenwald-Galerie

Veer, Die das Thema „Märchenwald

Über Veer

Veer bietet Kreativen, die sich von der Norm abheben und originelle Lösungen entwickeln möchten, visuelle Elemente voller Fantasie und Style. Veers außergewöhnliche, designorientierte Auswahl von Fotografien, Illustrationen und Schriften wird jeden Tag in Werbung, Druck und Webdesign, Prospekten, Unternehmensberichten sowie im Verlagswesen verwendet.

Mit der Eröffnung des community-basierten Veer Marketplace ist Veer nun das erste Unternehmen, das lizenzpflichtige Bilder, lizenzfreie Premium- und preisgünstige Fotos auf einer Webseite anbietet.

Veer ist für seine Community-Aktivitäten, wie z. B. den Blog "The Skinny" und die Networking-Webseite "Veer Ideas" bekannt. Veer steht seinen Kunden in aller Welt über die Kontaktzentren sowie über seine preisgekrönte Webseite unter www.veer.com zur Verfügung, die für Nordamerika, Großbritannien, Deutschland und viele weitere Länder lokalisiert wurde.

Veer -
Germany - Austria - Switzerland