Veer Marketplace bietet allen Kunden jetzt noch mehr Sicherheit durch kostenlosen Gewährleistungsanspruch in Höhe von bis zu 10.000 $ für alle Käufe.

Veer www.veer.com, Hersteller und Anbieter visueller Elemente und designbezogener Produkte, gab heute die Einführung eines neuen Kundenschutzs bekannt, über den alle Kunden, die Mikrostock-Inhalte von Veer Marketplace erwerben, automatisch abgesichert sind.

Bei Käufen im Veer Marketplace sind Kunden bis zu einer Summe von 10.000 $ abgesichert. Dieser Anspruch kann beispielsweise im Falle eines Rechtsstreits hinsichtlich eines Bildes für die Prozesskosten aufgewendet werden. Mit dieser Absicherung möchte Veer seiner Verantwortung gerecht werden, dass Bildmaterial, das bei Veer Marketplace erworben und im Rahmen der Lizenzbestimmungen von Veer Marketplace genutzt wird, nicht gegen Urheberrechts- oder Datenschutzbestimmungen verstößt.

„Wir sorgen dafür, dass alle Bilder von unseren sorgfältig ausgewählten Fotografen höchsten Qualitätsansprüchen genügen, von den Modellen und Rechteinhabern freigegeben wurden und dass keine urheberrechtlichen Probleme vorliegen", so Aaron Booth, Senior Director Creative Content bei Veer. „Wir übernehmen die Verantwortung für unser Bildmaterial. Das ist auch der Grund, warum wir die Haftung für Ansprüche übernehmen möchten, die im Zuge der Nutzung von bei Marketplace erworbenen Inhalten gegen unsere Kunden angestrengt werden."

Veer Marketplace ist bereits jetzt eine der sichersten Online-Quellen für lizenziertes Bildmaterial. Veer beschäftigt Expertenteams, die Bilder aus der Community nach den höchsten Standards überprüft, um sicherzustellen, dass umfangreiche rechtliche und ethische Vorgaben erfüllt sind. Der neue Kundeschutz von Veer Marketplace bietet noch mehr Sicherheit bei der Lizenzierung von Bildern aus dem großen Angebot, das Hunderte von Bildern schon ab einem Dollar umfasst.

Veer Marketplace Luster

Veer Marketplace Woman

Veer Marketplace - woman with flowers

Veer Marketplace - Wandtelefon

Über Veer
Veer bietet Kreativen, die sich von der Norm abheben und originelle Lösungen entwickeln möchten, visuelle Elemente voller Fantasie und Style. Veers außergewöhnliche, designorientierte Auswahl von Fotografien, Illustrationen und Schriften wird jeden Tag in Werbung, Druck und Webdesign, Prospekten, Unternehmensberichten sowie im Verlagswesen verwendet. Mit der Eröffnung des community-basierten Veer Marketplace ist Veer nun das erste Unternehmen, das lizenzpflichtige Bilder, lizenzfreie Premium- und preisgünstige Fotos auf einer Webseite anbietet. Veer ist für seine Community-Aktivitäten, wie z. B. den Blog "The Skinny" und die Networking-Webseite "Veer Ideas" bekannt. Veer steht seinen Kunden in aller Welt über die Kontaktzentren sowie über seine preisgekrönte Webseite unter www.veer.com zur Verfügung, die für Nordamerika, Großbritannien, Deutschland und viele weitere Länder lokalisiert wird.

Veer -
Germany - Austria - Switzerland