Duran ist für seine außergewöhnlichen Celebrity-Porträts bekannt. Er hatte bereits Jennifer Lopez, Beyoncé, Tom Cruise und viele weitere Berühmtheiten vor der Linse.

Corbis Images www.corbisimages.com, ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, gab heute die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit zwischen dem bekannten Fotografen Tony Duran und Corbis® Outline® bekannt. Eine Galerie mit Premium-Celebrity-Bildern findet man auf CorbisImages.com

Duran hat im Laufe seiner Karriere bereits hunderte von Celebrities porträtiert, darunter Jennifer Lopez, Beyoncé, Tom Cruise, Sandra Bullock, Scarlett Johansson und Jamie Foxx. Seine Aufnahmen schmückten die Titelblätter von Zeitschriften wie GQ, Marie Claire, Glamour, People und American Photo sowie zahlreiche CD-Cover, Werbekampagnen und Artikel. Duran wird auch in Zukunft von seiner Agentur Artmix Photography vertreten.

„Ich hatte das Privileg, einige der berühmtesten Stars der Welt fotografieren zu dürfen“, so Duran. „Ich freue mich darauf, meine Arbeit über Corbis Outline Kreativen weltweit zur Verfügung zu stellen. Denn Corbis Outline steht für hervorragende Celebrity-Porträts.“

„Tony gilt als der 'berühmteste nicht berühmte Fotograf der Welt'. Dadurch können seine zahlreichen Celebrity- und Modeaufnahmen sowie seine redaktionellen Bilder für sich selbst sprechen“, so Edie Tobias, VP, Media Products bei Corbis Images. „Wir freuen uns, ihn wieder bei Corbis Outline willkommen heißen zu dürfen.“

Corbis Outline bietet erstklassige Celebrity-Porträts der bedeutendsten Stars der heutigen Zeit. Egal ob hochstilisierte oder unverfälschte, intime Aufnahmen - Corbis bietet Bilder von Personen, die die zeitgenössische Kultur und Unterhaltungsbranche weltweit prägen.

Jamie_Foxx

Ryan_Reynolds

OUT24524389_J_Lopez

Corbis Images auf Twitter: @CorbisGermany
Corbis Images auf Facebook: @CorbisGermany
Corbis Images auf YouTube: @CorbisImages

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen anbietet. Mit Hilfe preisgekrönter Corbis-Bilder aus den Bereichen Creative, Reportagen, Historisches Archiv, Kunst, Aktuelles Zeitgeschehen und Entertainment kann die Kreativbranche Werbekampagnen und Veröffentlichungen von hohem Wiedererkennungswert für das Internet, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Film und Fernsehen entwickeln. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen. Weitere Informationen unter www.corbisimages.com.

Corbis GmbH
Kaistraße 2