biztv_logoDie Linzer Filmproduktion und Multimedia-Agentur Prime Concept GmbH entwickelte ein multimediales Kundenmagazin für Unternehmens-Websites. Regelmäßig produzierte Videos erhöhen den Traffic und stärken die Bindung zu Ihren Kunden.

Es genügt heutzutage nicht mehr, eine einfache Homepage erstellen zu lassen, die jahrelang fast unverändert bleibt und so das Unternehmen repräsentiert. Multimediale Inhalte, Interaktivität und soziale Tools gehören zum Internet-Auftritt dazu, doch gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist dies oft eine finanzielle Belastung. Die Prime Concept GmbH bietet jetzt mit biztv die Möglichkeit, professionelle Videos in eine eigene webbasierte, interaktive Plattform einzubinden, und das zu günstigen Preisen.

biztv ermöglicht Ihrem Unternehmen, nach außen glaubwürdig, authentisch und emotional zu wirken. Regelmäßig produzierte Videos machen die Welt Ihres Unternehmens sowohl den Kunden als auch Ihren Mitarbeitern erlebbar. Dabei können Sie nicht nur Produktneuheiten, Erfolgsgeschichten und Auszeichnungen transportieren, sondern die Kunden auch einmal hinter die Kulissen blicken lassen. So kommunizieren Sie Ihre Unternehmensphilosophie und fördern die Kundenbindung.

biz tv - showreel

biztv_screen

Das Konzept von biztv lässt sich am besten mit dem Schlagwort „Infotainment“ beschreiben und hebt sich durch die interaktive Präsentation auf Ihrer Website von den herkömmlichen Instrumenten wie Newsletter oder Emails ab. Durch die Anpassung der Plattform an Ihr Corporate Design fügt sich biztv nahtlos in Ihren bisherigen Unternehmensauftritt ein. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein individuelles Angebot: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Prime Concept GmbH
Multimedia-Agentur und Filmproduktion