OUT-title

Herausragender Celebrity-, Mode- und Werbefotograf kommt zu Corbis Outline

Düsseldorf, (3. November 2010) – Corbis Images < www.corbisimages.com >, ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, hat die Zusammenarbeit zwischen dem renommierten Fotografen Max Abadian und Corbis® OutlineTM bekanntgegeben. Diese Ankündigung erfolgte gestern Abend während einer exklusiven Corbis Outline Ausstellung in Hamburg, bei der neue Arbeiten von Abadian und anderen Corbis Outline Fotografen gezeigt wurden.

Abadian wurde im Iran geboren und wuchs in Deutschland auf. Momentan pendelt er zwischen Kanada, Los Angeles und New York, wo er Superstars und Newcomer fotografiert.

Abadian ist für seine einzigartigen, atmosphärischen Starporträts bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er Stars wie Lady Gaga, Alicia Keys, Gwen Stefani, Fergi, Julianne Moore und Jeff Goldblum fotografiert. Seine Aufnahmen waren in Zeitungen und Zeitschriften wie Vogue, Glamour, Grazia, In Style, Pulp, National Post und Flare sowie in zahlreichen internationalen Werbekampagnen zu sehen.

In meinen Fotografien möchte ich innere und äußere Schönheit einfangen, indem ich dafür sorge, dass sich die Menschen, die ich fotografiere, wohl und entspannt fühlen“, so Abadian. „Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Arbeiten über Corbis Outline, das wichtigste Archiv für Celebrity-Porträts, vertreiben zu dürfen.“

Max einzigartiger Stil hat bereits auf internationaler Ebene Interesse geweckt“, so Edie Tobias, Vice President von Media Products, Corbis Images. „Nun dürfen wir uns auf eine weitere Auswahl an außergewöhnlichen Werken von einem der angesagtesten Fotografen freuen, durch die Corbis Outline für unsere Kunden zur ersten Wahl wird.“

Corbis präsentiert außerdem einen neuen Kalender mit Kinoneuheiten und den dazugehörigen Galerien von Corbis Outline und Corbis Entertainment der Hauptdarsteller auf seiner Webseite. Dieser interaktive Kalender unterstützt Kunden bei der Auswahl des relevanten Film- und Bildmaterials für ihre Projekte. Besuchen Sie die Corbis Outline Webseite, um das Neueste von Corbis Outline anzusehen.

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen anbietet. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Blog

Corbis bei Twitter: @CorbisGermany