logo_veer4 Tage. 9 Fotografen. Über 80.000 Fotos

Düsseldorf, 10.1.2011: Im Sommer 2010 lud Veer ein Gruppe talentierter Foto-Amateure nach Calgary, Kanada, ein, um dort unter professioneller Anleitung kreative Fotos zu produzieren. Drei komplett ausgestattete Teams gaben den Younsters wertvolle Tipps und Hilfestellung rund um Licht, Motivwahl, Equipment, etc.

Über 80.000 Bilder wurden geschossen, von denen rund 7.000 so exzellent waren, dass sie auf www.veer.com zur Lizenz angeboten werden.

Veer hat zu diesem außergewöhnlichen Workshop ein Video gedreht, dass man hier auf der Website ansehen kann. Ebenso ist es auf Youtube zu finden.

Veer auf Twitter (für Kunden): @VeerUpdate

Veer auf Twitter (für Partner): @VeerContributor

Veer auf Facebook: www.facebook.com/VeerGermany

Über Veer®
Veer inspiriert und erleichtert mit einer kostengünstigen Auswahl kreativer Fotos, Illustrationen, Fonts und Merchandise-Artikel die kreative Arbeit. Veer bietet ein unkompliziertes Einkaufserlebnis, das Kunden nicht von ihrer kreativen Arbeit ablenkt. Mit den visuellen Elementen können geschäftliche, persönliche Design-Projekte und Marketing-Unterlagen wie Webseiten und Blog-Postings, geschäftliche Präsentationen und Werbekampagnen stilistisch aufgewertet werden. Veer hat auch die Veer Ideas Community ins Leben gerufen, wo Kreative persönliche Profile erstellen können, durch den Blog The Skinny die jüngsten Design-Neuigkeiten erfahren können, sowie im Community-Blog The Fat Beiträge verfassen können. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation und steht Kunden weltweit über die Webseite veer.com zur Verfügung.

Veer -
Germany - Austria - Switzerland