corbis-titleFaszinierende Fotos über königliche Hochzeiten von Corbis Images

Düsseldorf, 05.04 2011: Das wohl medienwirksamste Ereignis des Jahres rückt näher: Am 29. April 2011 geben sich Prinz William und Kate Middleton in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Die Welt wird auf London blicken - und tausende Fotografen hoffen mit dem Finger am Auslöser auf das perfekte Foto.

Passend hierzu hat Corbis Images eine bewegende Sammlung von Fotografien der „Royal Weddings“ aus dem letzten Jahrhundert zusammengestellt. Die Bilder geben nicht nur Einblicke in die großen Momente der Trauungen, sie repräsentieren zugleich das Lebensgefühl ihrer jeweiligen Generation.

Ob die Hochzeit Prinz Alberts mit Elizabeth Bowes-Lyon im Jahre 1923 oder die für königliche Verhältnisse wenig prunkvolle Trauung Elisabeth II. in der Nachkriegszeit – die Fotografien lassen neben dem Glücksgefühl der Paare vor allem die öffentliche Begeisterung aufleben. Niemand konnte sich ihrem Bann entziehen. So bleibt auch Lady Dianas Gang zum Altar der Saint Paul’s Cathedral unvergessen.

Einzigartige Erinnerungen, festgehalten in ergreifenden Aufnahmen. Die „Royal Wedding“-Kollektion verkürzt die Zeit bis zu Kate und Williams großem Tag.

Hier geht´s zur „Royal Wedding“-Kollektion von Corbis Images

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Social Media
Corbis Blog