OnDemandCorbis bietet Kunden ein einfaches, flexibles Abonnementprogramm mit Zugriff auf hochwertige lizenzfreie Bilder für jedes Projekt und Budget

Düsseldorf (13. November 2011) – Corbis Images (www.corbisimages.com), ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, kündigte heute einen neuen lizenzfreien Abonnementservice an, mit dem Kunden einfachen Zugriff auf Millionen lizenzfreier Bilder zum Kauf erhalten. Der Service mit dem Namen „OnDemand: Lizenzfrei“ steht allen Kunden zur Verfügung, die auf der Suche nach ausgefallenen kreativen Bildern sind.

Mit dem neuen,: Lizenzfrei“ umfasst auch Premium-Inhalte wie die beliebte Fancy Kollektion von Corbisflexiblen Corbis Abonnement „OnDemand: Lizenzfrei“ schließen Kunden einen Vertrag über die gewünschte Anzahl monatlicher Downloads, die erforderliche Vertragsdauer und eine Lizenz für Web-Auflösung oder Web-Auflösung und hochauflösende Bilder ab. Mit Beginn des Abonnements hat der Kunde Zugriff auf ein breites Sortiment mit Millionen von Bildern, die lizenzfrei erworben werden können. Corbis „OnDemand, eine Sammlung künstlerisch hochwertiger Fotografien.

Wer im kreativen Bereich arbeitet, verbringt meist Unmengen Zeit mit der Suche nach geeigneten Bildern, die er dann umständlich erwerben muss. So werden wertvolle Ressourcen vergeudet“, meint John Cosley, Vice President Marketing bei Corbis. „Mit unserem neuen Abonnement, Corbis ‚OnDemand: Lizenzfrei‘, können unsere Kunden jetzt aus einer umfassenden Kollektion hochwertiger Bilder schnell genau das richtige finden und herunterladen. Durch die flexiblen Vertragsbedingungen und die Möglichkeit, jederzeit ein anderes Paket auszuwählen, bieten wir geeignete Optionen für jedes Budget und für jede Kundenanforderung an.“

Die Abonnenten des Corbis Service „OnDemand: Lizenzfrei“ erhalten Verlängerungserinnerungen und Hilfe beim Verwalten ihrer Downloads über die neue, benutzerfreundliche Seite mit einer Übersicht ihrer Online-Bestellungen. Die Bildlizenzen gelten für ein Jahr ab dem Download-Datum. Die Preise variieren zwischen 4,98 Euro – 26,87 Euro pro Bild, je nach Verwendungsart.

Für weitere Informationen zum „OnDemand: Lizenzfrei“steht der Corbis Kundenservice unter: +49 211 912 82 500 zur Verfügung.

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Social Media
Corbis Blog