24_hour_celebrity

Neue Entertainment-Abonnements bieten rund um die Uhr Zugriff auf Bilder vom roten Teppich, faszinierende Starporträts und Celebrity-Schnappschüsse für jedes Projekt und jedes Budget

Düsseldorf (22. Februar 2012) – Corbis Images (www.corbisimages.com), ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, gab heute die Einführung von OnDemand: Entertainment, einem flexiblen Abonnementservice, bekannt. Durch das Entertainment-Abonnement erhalten Kunden exklusiven Zugriff auf die umfassendste Kollektion der Entertainmentbranche mit topaktuellen Aufnahmen und faszinierenden Starporträts. Der Service steht Kunden weltweit zur Verfügung, die hochwertige Kreativinhalte für ihre Star- und Entertainment-Berichte suchen.

Corbis Entertainment-Abonnements bieten facettenreiche Inhalte zu Prominenten aus der Unterhaltungsbranche – ob Exklusivfotos aus Hollywood, Bilder vom roten Teppich oder covertaugliche Aufnahmen“, erläutert Barak Ronen, Senior Vice President Media bei Corbis. „Mit dem neuen Abonnementservice erhalten Kunden schnellen Zugriff, flexible Vertragsbedingungen, verschiedene Inhaltsoptionen und die Möglichkeit, relevante Bilder aus der weltweit größten verfügbaren Entertainment-Kollektion herunterzuladen. Wir dokumentieren aktuelle Ereignisse und sind eindeutig die beste Wahl für alle Kunden, die sich den umfassendsten Zugang zur Welt der Stars wünschen.“

Die OnDemand: Entertainment-Abonnements bieten Zugriff auf ausgewählte Bilder von Splash News, dem weltweit führenden Anbieter topaktueller Aufnahmen und Schnappschüsse von Prominenten, Corbis Outline™, die angesehene High-End-Marke von Corbis, sowie Aufnahmen vom roten Teppich und faszinierende Starporträts aus den einzigartigen Archiven dieses Anbieters. Corbis-Kunden haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Abonnementstufen für alle Ansprüche:

Die BASIS-Kollektion ist am preisgünstigsten und umfasst Entertainmentbilder vom roten Teppich und von internationalen VIP-Veranstaltungen. Täglich kommen über 1.000 neue Bilder aus Hollywood und der ganzen Welt hinzu, darunter Aufnahmen der wichtigsten Preisverleihungen, Filmpremieren und Filmfestspielen. Zusätzlich haben Kunden Zugang zu mehr als 500.000 historischen Entertainment-Bildern der letzten 20 Jahre von Corbis und über 1 Million Archivbildern von Splash News.

Das ERWEITERTE Paket beinhaltet das BASIS-Paket, Bilder von Corbis Entertainment, Laufsteg- und Fashion-Bilder von Women's Wear Daily und Condé Nast, Theater- und Konzertfotos sowie klassische Archivaufnahmen der weltbesten Fotografen. Täglich werden 800 bis 1.000 Bilder hinzugefügt. Dieses Paket bietet auch Zugriff auf eine Auswahl der historischen Entertainment-Archive von Corbis, darunter die legendäre Bettmann-Kollektion.

Das TOTAL ACCESS-Paket bietet alle oben genannten Vorteile und liefert zusätzlich immer aktuelle Splash Premium-Inhalte direkt auf den Desktop des Kunden. Dies beinhaltet aufwendig produzierte Porträts der Stars von heute, aufgenommen von den besten Porträtfotografen der Welt in exklusiven und persönlichen Fotoshootings. Zusätzlich täglich neue Promi-Schnappschüsse von Splash News. Jeden Tag kommen rund 1.500 neue Schnappschüsse und 25 covertaugliche Porträts dazu.

Zeitgleich mit dieser Einführung hat Corbis auch eine Aktion namens „24 Stunden Celebrity“ angekündigt und damit seinen Status als führender Anbieter der Branche für alle Entertainment-Inhalte bestätigt.

Weitere Informationen über die OnDemand: Entertainment-Abonnements oder die Aktion „24 Stunden Promis“ erhalten Kunden telefonisch beim Corbis Kundenservice unter
+49 211 912 82 500.

Weitere Informationen:

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event-, Nachrichten-, Sport- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Blog
Corbis bei Twitter: @CorbisGermany