olympicDüsseldorf, 18. Juni 2012: Ob Favoriten von heute oder Helden von gestern – Corbis Images zeigt in ausdrucksstarken Bildern, wer Rekorde bricht oder eine Sportart neu definiert. Spektakuläre Fotos der Athleten in Aktion sind ebenso zu finden wie stimmungsvolle Aufnahmen der Stadien, Portraits von Sportlegenden oder begeisterte Zuschauer, die in Jubel ausbrechen. Hochaktuell sind die Fotos, die die aktuelle Berichterstattung und breaking news illustrieren.

Weiteres Highlights: Mitreißende Konzeptfotos über die Kunst zu siegen.

Neben Fotos sind selbstverständlich auch Video-Clips in exzellenter Qualität zu finden.

Weitere Informationen: http://www.corbisimages.com/content/olympics/

gallery-a

gallery-e

Über Corbis Images

Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Blog
Corbis bei Twitter: @CorbisGermany