PremiumLifestyleDüsseldorf, 12. Juli 2012: Corbis Motion, die Video-Lizenzierungs-Website von Corbis, bietet Kreativen mehr als 500.000 hochwertige Videoclips zu zeitgenössischen Themen. Ab sofort wird das Angebot um die Kollektion „Premium Lifestyle“ erweitert.

Premium Lifestyle Clips

Bei der „Premium Lifestyle“ Kollektion steht den Kunden eine große Auswahl an exzellenten Konzeptvideos zur Verfügung. Rund 1.500 High-Definitionen-Clips wurden exklusiv für Corbis Motion produziert und setzen in Sachen Qualität und Kreativität neue Maßstäbe. Die Videos zeichnen sich durch hohe Intimität aus, dokumentieren zwischenmenschliche Erlebnisse, spiegeln Emotionen wider.

Ob Städtetouren, Familienalltag, Nightlife, sportliche Höhepunkte oder Musik-Events – das Material der „Premium Lifestyle“ Kollektion präsentiert Sequenzen mit vielseitigen Inhalten. Zweisamkeit und Romantik rücken dabei ebenso in den Fokus wie pulsierende Metropolen oder stimmungsvolle Party-Szenen.

Weitere Informationen zu „Premium Lifestyle“ unter
www.corbismotion.com/wicker/home/showreels.do#showreel=15339885