OUT34071470Exklusive Kollektion zur redaktionellen Nutzung mit Bildern zum Thema Mode, Schönheit und Lifestyle.

Düsseldorf (15. September 2012) – Corbis Images (www.corbisimages.com), ein führender Anbieter visueller Medien für die Kreativbranche, kündigte heute die Veröffentlichung seiner neuen Premium-Kollektion Outline Beauty an, die Bilder zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle umfasst und über Corbis Outline erhältlich ist.

OUT34266919Die weltweit für Studioporträts berühmter Persönlichkeiten bekannte Exklusivmarke Corbis Outline umfasst nun auch eine Kollektion redaktioneller Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Bilder, die noch nie zuvor in Lizenz angeboten wurden. Die Bilder für Outline Beauty wurden von denselben namhaften Fotografen aufgenommen wie die Porträts der Kollektion Outline Celebrity. Sie können ab sofort von Kunden weltweit redaktionell genutzt werden.

Bei unseren Kunden bestand ganz eindeutig ein Bedarf nach einer Kollektion dieser Art. Zudem benötigten unsere Fotografen eine Plattform zur Lizenzierung redaktioneller Bilder, auf denen keine Celebritys zu sehen sind,“ erläutert Kendall Higbee, Director of Photography bei Corbis Outline. „Wir sind hocherfreut, dass wir mit dieser Kollektion nicht nur dem Wunsch unserer Kunden, sondern auch dem unserer Fotografen entsprechen.“

OUT33665402

Besuchen Sie die Website von Corbis Outline, um das aktuelle Angebot an Kollektionen zu sehen.

>> Über Corbis Images

Susanne Mendack