Corbis_CraveCorbis Images präsentiert die iPad-App und die Website CRAVE, die exklusives Bildmaterial für Kreative bereitstellen.

New York, NY, 14. Mai 2013 – Corbis® Images (www.corbisimages.com), einer der führen-den Content- und Service-Provider für die Kreativ- und Entertainment-Community, gab die Einführung von Corbis CRAVE bekannt, einem hochwertigen, speziell für das iPad entwickelten Bildfundus mit entsprechender Website.
Corbis CRAVE ist eine digitale Plattform mit sorgfältig kuratierten Fotos, aufgenommen von weltweit führenden Fotografen. Die Bilder sind nicht nur für kommerzielle und redaktionelle Zwecke, sondern auch als Fotokunst verwendbar.

„Kreativ-Direktoren und Kunstsammlern bietet Corbis CRAVE eine Bildersuche und eine Ideenfindung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, egal, ob sie über ihr iPad oder die Website darauf zugreifen“ so Edie Tobias, Senior Vice President Commercial Products bei Corbis.

Für den kreativen Impuls unterwegs rückt die Corbis CRAVE App die besten Bilder in den Mittelpunkt. Sie bietet eine leistungsstarke Suche sowie eine Lightbox-Funktion, um Ideen zu sammeln, sei es im Gespräch mit einem Kunden oder auf dem Weg zum nächsten Flug.

Corbis CRAVE ist außerdem ein Ort, an dem Kreative einige der international gefragtesten Werbefotografen entdecken und sich von ihnen inspirieren lassen können. Dabei gewährleistet Corbis CRAVE eine effektive Möglichkeit, um das eigene Projekt, vom Storyboard bis zur Ausführung, zu realisieren.

gallery-a

gallery-e

Die CRAVE App kann im Apple iPad App Store heruntergeladen werden:

Zur CRAVE Website: http://corbiscrave.com/

>> Über Corbis Images