J-Schweizer_Ferrari

Mit Erlebnissen von Jochen Schweizer den Herbst- und Winterblues bekämpfen

München, 02. November 2010. Erlebnisexperte Jochen Schweizer sagt dem Herbst- und Winterblues den Kampf an. Die Waffe: Endorphine. Die sorgen für Wohlbefinden und gute Laune. Unter www.jochen-schweizer.at gibt es eine Vielzahl an Erlebnissen, die Glücksgefühle wecken. Ob Wellness, kulinarische Genüsse oder Action satt – jeder bevorzugt einen anderen Stimmungsaufheller, um den gesteigerten Bedarf an Glückshormonen zu decken.

Heiße Tipps für kühle Tage: Just relax bis Action pur
Wenn es kalt und dunkel wird, sehnt sich der Körper nach Glückshormonen. Bei einem Wellness Tag oder einem Bad im Floating Tank sind die grauen Tage schnell vergessen. Ein „heißer“ Tipp gegen die sinkenden Temperaturen: Eine Hot Stone Massage sorgt für wohlige Wärme und lockert Muskeln und Verspannungen. Und für alle Leckermäuler empfiehlt Jochen Schweizer ein Candle-Light-Dinner oder ein Dinner in the Dark, denn auch Schlemmen und Naschen setzen Glückshormone frei!

Für alle, die auf Action stehen, hat der Erlebnisexperte abenteuerliche Adrenalin-Spritzen im Angebot: Vom Bodyflying für Freifall-Fans bis hin zu coolen Touren mit Ferrari, Hummer, Quad und Co., für alle, die sich mit dicken Motoren und hohen Geschwindigkeiten in Wallung bringen möchten.

Den Liebsten etwas Gutes tun
Wer den Endorphin-Pegel eines geliebten Menschen erhöhen möchte, kann mit einer Erlebnis-Geschenkbox von Jochen Schweizer überraschen. Der Clou: Der Beschenkte kann sich aus bis zu 85 Erlebnissen je Themenbox seinen Favoriten selbst auswählen. Etwa aus der Box „Massage & Entspannung“ für alle Verspannten und Gestressten mit einer Auswahl aus über 40 traumhaften Anwendungen. Oder man weckt die Lebenslust mit der gleichnamigen Themenbox: über 60 einzigartige Erlebnisse vom Tango-Schnupperkurs bis hin zum Cocktial-Aktivmixing machen müde Geister munter.
Und wer eine komplette Auszeit verschenken möchte, liegt mit der Erlebnis-Geschenkbox „Idyllische Unterkünfte“ richtig. Sie bietet eine Auswahl aus über 45 lauschigen Unterkünften in Deutschland und Österreich – eine Übernachtung für zwei und Frühstück inklusive.

Alle Angebote und über 600 weitere Endorphin-Kicks gibt es online unter www.jochen-schweizer.at oder in einem der 3 Jochen Schweizer Shops in Salzburg und Wien. Natürlich können die Themenboxen von Jochen Schweizer auch ganz bequem im Einzelhandel gekauft werden, beispielsweise bei Thalia, Butlers, A.T.U und in allen STA Travel Filialen.

Eine komplette Übersicht zu allen verfügbaren Themenboxen findet sich unter http://www.jochen-schweizer.at/erlebnisgeschenkboxen.

J-Schweizer_Floating

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf den Erlebnisgeschenke-Portalen www.jochen-schweizer.at und www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München/Deutschland.

Claudia Förster
Jochen Schweizer GmbH