Mirabell_MozartkugelnDamen in wunderschönen Roben, Herren im eleganten Frack und einen Abend lang durch die wundervollen Prunkräume der Oper tanzen - davon träumen manche schon ein halbes Leben lang. Die Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL machen es jetzt möglich: VIP-Service wie Anreise, ein luxuriöses Dinner für zwei im Steirereck, Übernachtung im 5 Sterne Luxushotel Grand Hotel Wien, Profi-Make up & Hairstyling und edle Abendgarderobe, dies alles bietet MIRABELL dem Gewinnerpaar, das heuer wieder österreichweit gesucht wird. Es heißt nun schnell sein und gleich mitmachen. Teilnahme paarweise via Internet oder per Post bis spätestens 31. Jänner 2012.

Einzigartige Momente versüßen das Leben“, erklärt Andreas Kutil, Managing Director Kraft Foods Österreich „und für genau so einen Moment sorgen die Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL beim Opernball 2012“. Deshalb möchte MIRABELL einem Paar aus Österreich auch die Möglichkeit bieten, eine Nacht lang gemeinsam mit den großen Namen der Gesellschaft eine ausgelassene Ballnacht zu erleben.

So einzigartig die Gewinnchance, so einfach ist die Teilnahme: Bewerber für das „MIRABELL VIP-Paar 2012“ steigen auf www.mirabell-opernball.at ein, laden ein Foto von sich hoch und überzeugen MIRABELL mit einer kurzen Geschichte, warum gerade sie das ideale „MIRABELL VIP-Paar 2012“ sind (kurze Beschreibung, netter 4-Zeiler, Gedicht oder persönliche Lovestory – alles was überzeugt, das zählt). Wer teilnehmen möchte verliert am besten keine Zeit: Der Teilnahmeschluss zur Bewerbung für das „MIRABELL VIP-Paar 2012“ ist der 31. Jänner 2012. Die Teilnahme ist auch per Post: MIRABELL KW: „MIRABELL VIP-Paar 2012“, Postfach 850, 5020 Salzburg möglich.

Die glücklichen Gewinner sind eine Nacht lang VIP-Gäste von MIRABELL am Opernball 2012 und dürfen sich auf ein außergewöhnliches Rahmenprogramm freuen, das keine Wünsche offen lässt: Startpunkt ist bereits am Vortag mit der Anprobe von bezaubernder Ballrobe und standesgemäßem Frack gefolgt von einem romantischen Dinner im Restaurant Plachutta. Übernachtet wird im 5 Sterne Luxushotel Grand Hotel Wien. Am Tag des Opernballs sorgt ein Profi-Visagist & Hairstylist für den perfekten Auftritt, danach geht es zum Luxus-Dinner für zwei im 4-Hauben-Lokal Steirereck. Im Anschluss fährt man – wie es sich für den Ball der Bälle gehört - mit der Limousine zur Staatsoper, wo die MIRABELL-VIP-Gäste bereits am Red Carpet empfangen werden. Auch für die Ausgaben des Abends, die zu einem Ball dazu gehören, ist gesorgt.

Das „MIRABELL VIP-Paar 2012“ wird jedoch nicht der einzige glanzvolle Auftritt am Opernball sein. Die Besucher dürfen sich schon am Eingang über die Köstlichkeit freuen. MIRABELL Schönheiten bieten die Echten Salzburger Mozarkugeln am Red Carpet als Willkommensgruß sowie auch in den Logen während der Ballnacht an.
Der Damenspende liegt überdies eine speziell für den Opernball gefertigte Verpackung mit den Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL bei. Dabei bleibt es ganz den Damen überlassen, ob sie auch ihrer Begleitung eine Kostprobe dieser österreichischen Spezialität zukommen lassen. Trostpreise sind 10 MIRABELL Geschenkboxen mit verschiedensten MIRABELL Köstlichkeiten und für Facebook MIRABELL Fans gibt es noch eine ganz besondere Überraschung.

Über Kraft Foods

Mit einem Umsatz von rund 49 Milliarden US$ im Jahr 2010 ist Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Durch die Zusammenführung mit Cadbury ist Kraft Foods nun der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In mehr als 160 Ländern werden starke Marken wie JACOBS Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard und Toblerone Schokolade, Mirabell Mozartkugeln sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität hergestellt. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow Jones Industrial Average, Standard & Poor’s 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.at.

Bildbeschriftungen:
01: Operndirektor Dominique Meyer mit MIRABELL Schönheit
02: Opernsängerin Natalia Ushakova ist begeistert von den dargereichten Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL
03: Honorarvizekonsulin Birgit Sarata freut sich über die leckeren Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL
04: MIRABELL Schönheiten mit den Echten Salzburger Mozartkugeln von MIRABELL
Fotocredit: © Rainer G. Eckharter