GGK_25Jahre_titelMit einer Jubiläumsanzeige in der Tageszeitung derStandard gratuliert Lowe GGK ihrem langjährigsten Mitarbeiter Walther Salvenmoser am 14. Jänner zum 25jährigen Firmenjubiläum und zugleich zum 70sten Geburtstag.

Walter Salvenmoser startet 1987 als Texter bei GGK und zählt heute zu den meistausgezeichnetsten Kreativen Österreichs, der sich vor allem durch seinen unermüdlichen Einsatz für Non-Profit-Organisationen verdient gemacht hat. Salvenmoser ist Erfinder der Aktion Mensch, kreierte unzählige Sujets für CS Hospiz, Haus der Barmherzigkeit, die Boje u.v.m. und gilt mit seinen vielfach prämierten Arbeiten als der Inbegriff des Social Advertising in Österreich.

Sein kreatives Engagement für öffentliche Anliegen, für das Salvenmoser´s Arbeiten bei sämtliche wichtigen österreichischen aber auch bei zahlreichen internationale Bewerbe vielfach ausgezeichnet wurden, brachte dem Jubilär auch die Ehrenmitgliedschaft beim Creativ Club Austria, CCA sowie das „Komturkreuz des Silvesterordens“, verliehen durch Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn.

Rudi Kobza: „Es gibt nur einen Walther. Seine Mails um 2 Uhr früh und das Einfordern einer Antwort um 7 Uhr am nächsten Morgen zeigen, dass Walther immer noch brennt. Leidenschaft, Begeisterung, ein starker Wille und Prinzipientreue machen ihn aus wie keinen anderen. Ich gratuliere und umarme ihn im Namen der Lowe GGK und all jener die sich mit seiner Arbeit in den letzten 25 Jahren auseinandersetzen durften."

GGK_25Jahre_Walther_PR

Auftraggeber: