VFN_TitelAm 14. Juni lud das Stadtmagazin Wien live zum zweiten Mal zum Fashion-Shopping-Highlight der Extraklasse. Mit einem grandios inszenierten City-Setting, das sich vom Tuchlauben über den Graben bis zum gesamten Kohlmarkt erstreckte, präsentierte sich Wien als Fashionmetropole Nummer eins. Stargäste wie Adriana Karembeu und Werner Schreyer sowie zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland kamen, staunten und shoppten.

Bei strahlendem Wetter tummelte sich die modebegeisterte Shopping-Crowd quer durch die gesamte Innenstadt und die American -Express-Karten glühten. American Express, treuer Partner derVienna Fashion Night, bot allen Kartenmitgliedern als besonderen Anreiz zur Vienna Fashion Night die zehnfache Menge an Membership Rewards Bonuspunkten für alle mit der American -Express-Karte bezahlten Einkäufe. Für die WienerGeschäftsleute war der Abend ein großer Erfolg, wie ein Weihnachts-Einkaufssamstag mitten im Sommer.

CHARITY

Coca Cola Light und Stardesignerin Lena Hoschek stellten sich in den Dienst der Herzgesundheit, und viele Prominente schlossen sich dem guten Zweck an und zeigten Herz. Mit dem Verkauf der Vienna-Fashion-Night- Bags um je € 5,- konnte eine vorläufige Summe von € 1O.OOO,- erzielt und an den Österreichischen Herzfonds überreicht werden.

VFN_Scheckuebergabe

VIENNA FRONTROW

Nach derfulminanten Fashionshow in der Michaelerkuppel von WiensTop-Boutiquen & Labels wie Huber, Schella Kann, Malene Birger, Sterngasse 4, Magdalena Adriane, E2 by Erika Eibl oder Fisher's Fashion mit Mary Katrantzou und Herve Leger, powered by FEWA, stellten die Kollektionen von Lena Hoschek und VERSUS Versace den Höhepunkt des Abends dar.

VIEVI“-AWARDS

Zum Finale überreichte Starmodel Adriana Karembeu die "Vievi"-Awards. So gingen die Preise "Agency of the year" an Stella Models, "Designer of the year national" an Lena Hoschek und "Designer of the year international" an VERSUS Versace.

Kreiert wurden die funkelnden Statuetten in Sternform mit Aluminiumsockel von Swarovski. Durch den Abend führt TV-Star Bianca Schwarzjirg.

>> Nachbericht als PDF

Danke an unsere Partner: