Martini_Terrazza_TitelSommer, Sonne, MARTINI TERRAZZA! Gestern Abend wurde zur Eröffnung des Wiener Hotspots gerufen und zahlreiche Gäste folgten. Gute Stimmung, grelle Persönlichkeiten und MARTINI ROYALE erfrischten an diesem heißen Abend.

Die MARTINI TERRAZZA ist der perfekte Ort, um in den Feierabend zu starten oder die warme Jahreszeit mit Freunden zu feiern. Mit der idealen Kombination aus spritziger Leichtigkeit und italienischem Flair des MARTINI ROYALE Bianco wird ab sofort auf den Sommer angestoßen.

Bei der Eröffnung war dieser Lifestyle stark zu spüren. Nach den Begrüßungsworten von Dieter Angermair, Geschäftsführer Barcardi-Martini Österreich, bewiesen Prominente ihr Können hinter der Bar und mixten den Sparkling Cocktail MARTINI ROYALE für die Besucher.

Danach überraschte die schrille Miss Candy und ihre Party Crowd. Angeführt von einem Konvoi des Vespa Clubs Wien erschien sie mit zwei Limousinen vor der MARTINI TERRAZZA und unterhielt die Gäste mit ihrem außergewöhnlichen Charme. Auch sie mixte DEN Sommer-Drink.

Unter den Besuchern befanden sich: Kabarettistin Andrea Händler, Kultfigur Miss Candy, Almdudler Chef Thomas Klein, Musiker Peter Legat, die Sängerin Missy May, Fotograf Manfred Baumann, Thai-Boxer Fadi Merza, die Moderatoren Dieter Chmelar, Michael Gigerl und Sasa Schwarzjirg, Designerin Anelia Peschev, Tanzschul-Besitzerin Yvonne Rueff, die Unternehmerinnen Kathi & Gabi Stumpf uvm.

MARTINI ROYALE -
genießt man am besten mit MARTINI Prosecco:
1/2 MARTINI Bianco
1/2 MARTINI Prosecco
1 Spritzer Limette
Minz
viel Eis

gallery-a

BILDBESCHRIFTUNGEN:

1. v.l.n.r.: Michael Gigerl, Nelly&Manfred Baumann, Yvonne Rueff, Dieter Angermair, Missy May, Fadi Merza und Andrea Buday mixten MARTINI ROYALE
  2. Nelly & Manfred Baumann mit Andrea Buday
  3. Die Ankunft von Miss Candy begleitet von Thomas Klein, seiner Party Crowd und einem Kovoi des Vespa Clubs Wien