logo_sans_souciDie geladenen Gäste aus, Kunst, Kultur und Lifestyle ließen es sich nicht nehmen, mit Mag. Norbert Winkelmayer und General Manager Andrea Fuchs einen Abend voll musikalischer und kulinarischer Überraschungen zu verbringen.
Moderator Roman Rafreider führte durch das Programm.

„Es ist schön zu sehen, welche Früchte der Einsatz der letzten Monate trägt." – so Mag. Norbert Winkelmayer. „Mit Andrea Fuchs als Geschäftsführerin haben wir eine erfahrene Direktorin gefunden, die das Charisma des Hotels nicht nur lebt, sondern die Gäste dieses erleben lässt. Es macht Spaß mit ihr und ihrem Team zu arbeiten!"

Hotel erleben
Das einzigartige Hotel der Sans Souci Group wurde gestern in Wien gefeiert. Durch diverse Inszenierungen, die sich über das gesamte Hotel erstreckten, erlebten die geladenen Gäste Zimmer, Spa, Restaurant und Bar hautnah.

Nach dem Empfang im hauseigenen Restaurant „La Veranda" und der Begrüßung durch Eigentümer Mag. Norbert Winkelmayer und General Manager Andrea Fuchs wurden die Gäste eingeladen, das Hotel zu besichtigen.

So begegneten ihnen im 450m² Fitness- und Spa-Bereich sportliche Damen und Herren, die die Geräte und das Schmuckstück des Hauses, den imposanten 20m Pool, präsentierten.
Eine der Suiten wurde mit einer Inszenierung à la „Sex and the City" zum Leben erweckt.

Das Wohndesign des innovativen Designkollektiv yoo begleitete die Gäste durch jeden Raum. John Hitchcox und David Archer von yoo waren extra aus London angereist, um an der glanzvollen Eröffnung teilzunehmen.

Glanzvoll war aber nicht nur die Location, sondern auch die Gästeliste: So kamen etwa Fotograf Hubertus von Hohenlohe, dessen Werke neben Roy Lichtenstein und weiteren Künstlern im Hotel zu sehen sind, Life Ball-Organisator Gery Keszler, Netzwerker Ali Rahimi, Schauspielerin Susanne Michel, Top-Chirurg Artur Worseg, Moderatorin Kati Bellowitsch, Herausgeberin Eva Dichand, Unternehmer Werner Backhausen, Szene-Gastronom Bernd Schlacher, Jaguar Marketing Manager Markus Kemperling und zahlreiche weitere Gäste zur Eröffnung.

Nachdem die Gäste einen tollen Eindruck des Sans Souci bekommen hatten, wurden in „Le Bar" einige der 60 Champagner-Sorten verkostet und mit musikalischer Unterstützung von Eddie Cole und Céline Roscheck bei bester Laune gefeiert.

gallery-a

1. Norbert Kettner (GF Wien Tourismus), Andrea Fuchs (GF Hotel Sans Souci Wien), Norbert Winkelmayer (Eigentümer Hotel Sans Souci Wien)
    © Rainer Eckharter
  2. Hubertus von Hohenlohe, Norbert Winkelmayer © Rainer Eckharter