Edita-Malovcic-by-Michael-Duerr

CINEMA PHOTOGRAPHIQUE by Michael Dürr feat.: Edita Malovcic
SOMMER_GARTEN PALAIS LIECHTENSTEIN, WIEN
Samstag , 03. August 2013, Open Air
Cinema Photographique , Europas erstes Wanderkino für Modefotografie gastiert im Sommer 2013 nach Fotoinstallationen mit Musikbegleitung in: Planetarium, Wuk Museumssäälen, Pratersauna Artspace, den Albertina Musensäälen, der Base Level Galerie oder Kunsthalle Projectspace, Kunst&Design-hotel Altstadt der Lena Hoschek Suite im Kunst&Design Hotel Altstadt oder dem österreichischen Kulturforum in London.

HEUER:
im Garten des Palais LIechtenstein in Wien.

Gezeigt werden bis dato unveröffentlichte Modesujets ( SS 2013 ) mit Musikbegleitung der österreichischen Sängerin & Schauspielerin Edita Malovcic: http://de.wikipedia.org/wiki/Edita_Malov?i?

Europäischer Avantgarde-modelabels wie Preen oder Tim van Steenbergen des Wiener Konzeptstores "Nachbarin" ( www.nachbarin.co.at ) oder österreichisches Modedesign wie der mehrfach ausgezeichneten Modedesignerin Christina Steiner und ihrem Modelabel: GON u.v.m.

Fotografisch inszenziert von Fotograf & Cinema Photographique - Kurator Michael Dürr, ( www.michaelduerr.com ) der bereits Künstler wie: David Lynch, Vincent Gallo, Adrien Brody oder Diane Kruger für Modemagazine oder Ausstellungsprojekte fotografierte.

Seit bereits 5 Jahren kooperieren Modedesigner, Modelabels oder Kosmetikunternehmen wie: Loreal, Diesel Black Gold, Agent Provocateur, Lena Hoschek & Robert La Roche Eyewear, Mac Cosmetics oder Swarovski mit Cinema Photographique.

Am 03. August 2013 haben Gäste von Cinema Photographiqe nicht nur die Gelegenheit an einem "Sonnenuntergangs-Picknick im Park" ( hosted by Riki Wieland CJSD#4 ) ab 17h teilzunehmen, sondern auch anschliessend ab Einbruch der Dunkelheit / ca. 20h Michael Dürr s Open Air Foto-installation mit Musikbegleitung und freundlicher Unterstützung von Canon Austria, bei kühlen Erfrischungen wie z.b.: dem Sommerdrink: "Paul" ( all i need & Weisswein ) im Garten des Palais bzw. Sommercafes oder im Weinshop zu geniessen.

Schauspielerin Edita Malovic, die in der Vergangenheit nicht nur an der Seite von Schauspielkollege Til Schweiger sondern auch als Musikerin & Sängerin: http://www.madita.com/ brillierte, wird am Abend des 03. August persönlich anwesend sein. Cinema Photographique wird ausserdem den " Teaser " zu ihrem neuen Film "Blutgletscher " ( ab Ende September 2013 in unseren Kinos ) präsentieren.

Der neue Infiniti FX30 ( Black & White Edition ) wird Journalisten vor Ort als mobiles "Interviewstudio" mit der gefragten Schauspielerin, die aus Berlin anreisen wird, zu Verfügung stehen.

INTERVIEW-ANFRAGEN:
Kontakt:
Johanna Hayder / Riki Wieland / Michael Dürr
Kontakt : +43 676 54 64 829

Künstler, Modeblogger, Stylisten & Freunde von Cinema Photographique wie z.b.: Mira Kolenc werden die Gäste dann ab ca. 22h musikalisch durch die Sommernacht begleiten.

CINEMA PHOTOGRAPHIQUE - PARTNER / INFOS:

ALL I NEED : http://www.allineed.at/presse.de.112.htm

INFINITI : http://www.infinitipress.eu/de-AT/Infiniti/Press-Releases/FX-Black-and-White/

CANON : http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Multimedia_Projectors/xeed/

WEINSHOP & SOMMER-CAFE / PALAIS LIECHTENSTEIN : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.513260552066446.1073741828.154351701290668&type=1

CREATIVE JOB SPEED DATING : https://www.facebook.com/pages/Creative-Job-Speed-Dating/378305468952857

Termin:
Samstag , 03. August 2013
17h Sommer - Picknick im Sonnenuntergang / Liechtenstein Park by CJSD#4
21h Cinema Photographique by Michael Dürr , Open air Foto-Kino-show
feat.: Edita Malovcic
22h Sommerfest