Gew_Belinda_sagt_DankeEine richtige Antwort beim Gewinnspiel bei der Gewista Plakatparty 2012 brachte Belinda Veber die Chance auf die „Kampagne ihres Lebens“. Die Ideenfindung ist abgeschlossen, die Produktion bereits erfolgt. Und Belinda Veber bedankt sich – bei Freunden, Kollegen und der Familie.

Wien, 9. November 2012. – Richtig angekreuzt – Die Moderationstrainerin Belinda Veber war Gast bei der diesjährigen Gewista Plakatparty und nahm dort an der Verlosung des hoch dotierten Publikumspreises der Gewista teil. Ihre richtige Antwort „Hindien“ und das Glück, gezogen zu werden, brachten der Niederösterreicherin die einmalige Chance, die „Kampagne ihres Lebens“ durchzuführen. Mit einem privaten Sujet ihrer Wahl, nach Belieben in Wort und Bild selbst gestaltet und im Gesamtwert von über EUR 50.000 – zur Verfügung gestellt von der Gewista.

Auf 240 Standorten in Wien lacht Belinda Veber nun von „ihren“ Plakaten, die von der Agentur theform kreiert wurden. Das Sujet zeigt die sympathische Niederösterreicherin auf einem Mikrofonkabel sitzend: „Nicht nur beruflich, sondern auch als Privatperson ist Kommunikation meine große Leidenschaft. Das Mikrokabel hat etwas Verbindendes und steht mit der Botschaft für meinen privaten, aber auch beruflichen Bereich, deshalb habe ich dieses als gestalterisches Element in mein persönliches Sujet eingebaut“, erklärt Belinda Veber. „Und ich möchte mich einfach nur bedanken. Bei den Menschen, die mein Leben bunt, interessant und lebenswert machen. Und nicht zuletzt bei der Gewista, die mir diese besondere Aktion ermöglicht hat.“

Gew_Belinda_sagt_Danke_Bild_02

KR Karl Javurek, CEO Gewista, freut sich mit der Preisträgerin: „Ich finde das Sujet von Belinda Veber sehr ansprechend und vor allem sehr sympathisch. Zufall oder Fügung – dass ausgerechnet eine Kommunikationsspezialistin den Preis gewonnen hat, finden wir sehr passend und wir hoffen, dass wir ihr damit eine Freude bereiten konnten.“

>> Über Gewista

Kirsten Stadlmann