Kulinarium-TitelPlakatkampagne für das „Kulinarium Salzburg" ging in die zweite Runde

„Integration mit Geschmack": mit diesem Ziel wurde das Kulinarium Salzburg im Dezember 2008 in Betrieb genommen. In der Einrichtung des Diakonie-Zentrums Salzburg finden in der Neuen Mitte Lehen 22 Menschen mit Behinderung bzw. Lernschwierigkeiten eine sinnstiftende Beschäftigung. Das Kulinarium Salzburg hat sich mit der Auslieferung von Mittagstischen an Großkunden und Catering für kleine Feiern und große Feste einen hervorragenden Ruf „erkocht" und startet mit großer Freude in das fünfte Jahr.

Neben der hohen Speisen- und Servicequalität tragen auch „Qualitätspartner" maßgeblich dazu bei, dass sich dieses Projekt der Behindertenhilfe am Markt erfolgreich etablieren konnte.
Mit einer von der Academy Werbeagentur kreierten Plakatkampagne wird die Unterstützung von Sponsoren wie Salzburg AG, Salzburger Sparkasse und UNIQA kraftvoll ins Bild gesetzt, mit Unterstützung der Progress Außenwerbung finden die großflächigen Plakate und City Lights ihre Verbreitung über das gesamte Stadtgebiet Salzburgs.

Über die großartige Partnerschaft freuten sich anlässlich der Präsentation der mittlerweile zweiten Plakatkampagne.

Pressefoto-Kulinarium

Bildtext von links nach rechts:
Reihe hinten: Peter Humer, Vorstand Salzburger Landes-Versicherung, Michael König, Geschäftsführer Diakonie-Zentrum, Thomas Zezula, Geschäftsführer Academy Werbeagentur, Dominik Sobota, Prokurist Progress
Reihe vorne: Andrea Eder-Gitschthaler, Marketingleitung Salzburger Landes-Versicherung, Dasha Wimmer, Kulinarium, Regina Ovesny-Straka, Generaldirektorin Salzburger Sparkasse, Lorenz Steinacher und David Steiner, Kulinarium, Fred Kendlbacher, Geschäftsführer Progress

>> Über Progress Außenwerbung

Fotocredit: Progress Außenwerbung / Kulinarium Salzburg

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at