karriere_atFür immer mehr Menschen definiert sich eine erfolgreiche Karriere nicht nur durch Gehalt und Position. Die berufliche Tätigkeit an sich soll zu einem erfüllten Leben führen. Schließlich verbringt man auch mehr als die Hälfte seiner Zeit am Arbeitsplatz. In der neuen von Dirnberger de Felice Grüber konzipierten Kampagne geht es um Menschen, die offensichtlich den richtigen Job auf karriere.at gefunden haben: Und das sieht man, denn sie strahlen nur so vor sich hin. In der Umgebung dieser Menschen kann das durchaus zu kleineren Irritationen führen.

„Wir haben uns bewusst entschieden, in der Kampagne auf positive Emotionen zu setzen. Den richtigen Job zu haben bedeutet nicht nur berufliche Erfüllung sondern ein großes Stück Lebensqualität", erklärt karriere.at-Geschäftsführer Oliver Sonnleithner das Motiv der Kampagne.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Neben TV und Radio, für die jeweils zwei unterschiedliche Spots gedreht wurden, gibt es im Zuge der Kampagne auch Kino-Werbung und Printinserate. Ein Schwerpunkt der Kampagne liegt auf begleitenden Online-Maßnahmen.

Seit mittlerweile neun Jahren steht karriere.at deshalb für Qualität und Flexibilität bei der Job- und Personalsuche. Den unterschiedlichen Lebensentwürfen und Erwartungen ins Detail gerecht zu werden, hat das Jobportal auch längst zu Österreichs bevorzugter Anlaufstelle in Sachen Karriere gemacht.

Über karriere.at

karriere.at ist Österreichs reichweitenstärkstes Online-Karriereportal mit Fokus auf Fach- und Führungskräfte vorwiegend aus dem kaufmännisch-technischen Bereich. Tausende aktuelle Jobs bei österreichischen Top-Unternehmen werden den Usern (rund 1,7 Mio. Besuche/Monat; ÖWA-zertifiziert) präsentiert. Seit Herbst 2012 ist karriere.at mehr: Mit stellenangebote.at gibt es eine spezifische Plattform für Arbeitnehmer aus Handwerk, Gewerbe, Handel, Gastronomie und Tourismus. Für optimale Reichweite beider Portale sorgt jobs.at, die hauseigene Meta-Jobbörse mit Premium-Platzierungen für karriere.at- und stellenangebote.at-Inserate.

Credits:
Kunde: karriere.at