LeubeLeube feiert 175 Jahres-Jubiläum im City Light Bilder-Rahmen. Nostalgie und Moderne.

Ein modernes Medium. Ein historisierender Rahmen. So präsentiert sich Leube, das traditionsreiche Baustoffunternehmen, zu seinem Jubiläum. Tradition und Innovation sind kein Widerspruch, sondern Selbstverständlichkeit.

„175 Jahre sind eine lange Zeit. Gustav Leube hat nicht nur nachhaltig, sondern auch flexibel gedacht. Diese Tradition des umsichtigen Planens haben seine Nachfahren bis heute befolgt“, sagt Rudi Zrost, Geschäftsführer von Leube, nicht ohne Stolz: „Unser Unternehmen steht heute gut da. Dank guter Mitarbeiter, treuer Kunden – und weil wir stets nach Neuem aus sind.“

Neu ist auch der Auftritt zum 175 Jahres-Jubiläum. POLAKandFRIENDS haben einen historischen Rahmen mit zeitgemäßen Inhalten „verfremdet“. Rudi Zrost, der aktuelle Geschäftsführer, im Mix mit dem Unternehmensgründer. Das verdeutlicht Tradition und Heute. Und dazu der formatsprengende Rahmen. Ein City Light als Porträt – wie eine Ahnengalerie.

„Das ist ein Beweis, dass man mit unserem Medium auch spielerisch historisch umgehen kann. Ein klassizistischer Rahmen, ein scheinbar altes Foto und zeitgenössische Technologie verbinden sich zu einem impactstarken Poster“, so Dominik Sobota, Prokurist der Progress Salzburg: „Das belebt auch das Medium selbst.“

Fazit: Gratulation an Leube. Und ad multos annos.

Pressefoto-Leube

Bildtext von links nach rechts:
Heinz Polak- Geschäftsführer POLAKandFRIENDS, Mag. Rudolf Zrost- Geschäftsführer LEUBE BAUSTOFFE, Dominik Sobota- Prokurist Progress Werbung.

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at