Landliebe_Milchreis-2Nachdem sich Landliebe Anfang dieses Jahres für Serviceplan Campaign als betreuende Agentur entschieden hat, ist jetzt das Ergebnis der ersten großen Zusammenarbeit zu sehen: Ein TV-Spot und Printanzeigen stellen den neuen Landliebe Milchreis vor.

München, den 5. Juli 2013 — 20 verführerische Sekunden präsentieren den neuen Milchreis von Landliebe. Die Marke macht ihrem Namen darin alle Ehre: In idyllischer, ländlicher Umgebung genießen die beiden Protagonisten den liebevoll hergestellten Milchreis, der in vier leckeren Sorten verfügbar ist. Bei dem TV-Spot, der von Printanzeigen begleitet wird, handelt es sich um die erste Kampagne von Serviceplan Campaign für Landliebe. Die Münchner hatten die Verantwortung über den Kommunikationsetat nach einem Pitch zu Beginn des Jahres erhalten.

Zu sehen ist die Kampagne ab sofort auf allen großen Privatsendern – darunter RTL, VOX, ProSieben und Sat.1 – und im Bereich Print in zielgruppenaffinen Medien wie Gala, Essen&Trinken, Landlust oder Stern.

Landliebe_Milchreis-1

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Marketing Director Marielle de Jong, Inka Weber (Branded Portfolio Manager) und Lisa Hinkel (Brand Manager Landliebe). Bei Serviceplan Campaign zeichnen die Geschäftsführer Christoph Everke (Kreation) und Winfried Bergmann (Beratung) sowie Julia Fickenscher (Management Supervisor) und Basma Attalla (Art Director) verantwortlich.

>> Den TV-Spot sehen Sie hier auf YouTube.

Claudia Kirchmair
Referentin Unternernehmenskommunikation & PR