HumanicSoeben startete die europaweite HUMANIC-Crossmedia-Kampagne. In 10 Ländern heißt es wieder „WE LOVE SHOES" auf Citylights, Plakaten, am POS, in diversen Printmedien, online auf HUMANIC.NET sowie großflächig und unübersehbar auf stark frequentierten öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln: z. B. in der Wiener U-Bahn-Station Neubaugasse sowie auf Straßenbahnen und Bussen in ganz Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien und vielen weiteren osteuropäischen Ländern.

HUMANIC setzt auch 2014 auf Impact und Fashionkompetenz

Kreative Außenwerbeflächen benötigen eine gewaltige Bildsprache, um für möglichst große Aufmerksamkeit zu sorgen. Im Fall der aktuellen HUMANIC Spring-/Summer-Kampagne, geshootet von Fotograf Henrik Bülow, eine wahre Punktlandung! Menschen, die sich von A nach B bewegen, sollen mittels gigantischer Kampagnensujets auf die Fashionkompetenz von HUMANIC aufmerksam werden.

HUMANIC bewegt in LINZ, GRAZ, KLAGENFURT, INNSBRUCK und WIEN

Dank neuer Affichier-Technik verwandeln sich alltägliche Verkehrsmittel, wie Straßenbahnen und Linien-Busse, in wandelnde Modeplakate. Für HUMANIC ganz klar ein Geniestreich, denn auf den hochfrequentierten Straßenbahnlinien und Busstrecken in den 5 Landeshauptstädten Wien, Linz, Graz, Klagenfurt & Innsbruck wird man zum Saisonstart ständig von HUMANIC begleitet.

*) Store Pick-up ist ein einzigartiges Reservierungsservice mit 48-Stunden-Garantie. Mittels Store Pick-up können Schuhe und Taschen via eShop reserviert und im nächstgelegenen Store abgeholt werden. In Echtzeit kann die Verfügbarkeit aller Wunschartikel abgerufen und umgehend in einem der HUMANIC Stores reserviert und abgeholt werden. Für diese innovative Funktion wurde HUMANIC bereits zweimal mit dem E-Commerce Quality Award ausgezeichnet.

gallery-a

gallery-e