HDA-PLUGWOW-LogoZur WM gibt es das Kombi Austria-Paket mit 29 Sendern für 3 Monate gratis – jetzt mit n-tv HD und Eurosport 2!

Zum WM-Auftakt schaltet HD Austria alle 29 Sender aus dem Kombi Austria-Paket kostenlos für 3 Monate frei und zwar beim Kauf neuer PLUG&WOW-Hardware im Handel. Unterstützt wird die Gratis-Aktion mittels österreichweiter Kampagne und neuem TV-Spot im Juni. Aber es kommt noch besser: mit n-tv HD und Eurosport 2 sind ab sofort zwei neue Sender ohne Aufpreis im Kombi Austria-Paket über Satellit empfangbar.

Die Gratis-Testaktion gilt beim Kauf neuer PLUG&WOW-Hardware und ist österreichweit bei folgenden Kooperationspartnern erhältlich: EP:ElectronicPartner, expert, Media Markt, RED ZAC, Saturn und teilnehmenden Fachhändlern. Auf allen neuen SAT-Receivern sowie CI+ Modulen mit PLUG&WOW-Zeichen und ORF-Karte sind die 29 Sender aus dem Kombi Austria-Paket bereits automatisch für 3 Monate gratis freigeschaltet.

Mit dem Kombi Austria-Paket können österreichische SAT-Haushalte die 14 beliebtesten Privatsender in fünfmal schärferer HD-Auflösung empfangen und darüber hinaus auch noch 15 zusätzliche Pay-TV-Sender mit exklusiven Premium-Inhalten aus den Bereichen Filme, Dokus, Sport, Serien, Lifestyle, Musik und Erotik.

Hund--Papgei-im-TV-Spot-Kombi-Austria-gratis

Tierische Kampagne mit neuem TV-Spot

Begleitet wird die Gratis-Aktion mit einer breit angelegten TV- und Online-Kampagne im Juni. Sonja Dirr, verantwortlich für die Vermarktung von HD Austria in Österreich: „Im Rampenlicht des neuen TV-Spots stehen wieder die beiden tierischen Hauptakteure aus der jüngsten PLUG&WOW-Kampagne. Hund und Papagei zeigen sich diesmal von der brillanten Programm-Vielfalt des Kombi Austria-Pakets und der unschlagbaren Gratis-Testaktion stark beeindruckt. So einfach, schnell und günstig gab es HD-Fernsehen und Premium-Programme in Österreich noch nie."

Dim lights Embed Embed this video on your site

Das Making-of des TV-Spots

Dim lights Embed Embed this video on your site

Zwei neue Sender ohne Aufpreis: n-tv HD und Eurosport 2

N-TV-HD-LolgoAb sofort sind im Kombi Austria-Paket zwei neue Sender ohne Aufpreis empfangbar: der Nachrichtensender n-tv HD in brillanter Bildschärfe und Eurosport 2, der Sportsender der neuen Generation. Das Programm von n-tv HD zeichnet sich durch einen hohen Live-Anteil, top-aktuelle Eurosport 2 200Nachrichten und Wirtschaftsberichterstattung in gestochen scharfer Bildqualität aus. Auf Eurosport 2 erleben Sportfans rund um die Uhr Live-Übertragungen internationaler Mannschaft-sportereignisse, Tennis- und Motorsport-Highlights, spektakuläre Trendsport-Events und Sportnachrichten.

Alle Informationen zu HD Austria und Kombi Austria unter www.hdaustria.at

Über HD Austria:

HD Austria ist eine Marke der M7 Group S.A., ein führender Anbieter von Satelliten-Services in Europa mit Sitz in Luxemburg. Die M7 Group bietet verschiedene Programm-Angebote für digitales Satelliten-Fernsehen in den Niederlanden, Belgien, Österreich, Ungarn, Tschechien und der Slowakei an und hat insgesamt mehr als 3 Millionen Kunden. Das Programm-Angebot wird für den jeweiligen Markt spezifisch aufbereitet und auf die Seher und das Land zugeschnitten. HD Austria ist seit September 2011 für österreichische Satelliten-Haushalte über die ORF DIGITAL SAT-Karte (ICE) und seit Juli 2012 via Satellit auch über die Sky Smartcard zu empfangen. Seit Oktober 2012 ist HD Austria über die Kabelnetze Kabel TV Fohnsdorf, IG-SAT Liezen, Montafonerbahn AG Schruns und Kremstalnet (Expert Brigitte Luwy KG Kirchdorf/Krems), kabelnet MÜRZ – Stadtwerke Mürzzuschlag GmbH, Stadtwerke Judenburg AG und Ainet (gesamtes Murtal und Gemeinden Obdach, Eppenstein, Pöls und Kleinlobming) verfügbar, weitere Kabelnetze folgen laufend. Das HD Austria-Paket umfasst derzeit 14 HD-Sender: PULS 4 HD, ProSieben Austria HD, SAT.1 Österreich HD, kabel eins austria HD, RTL HD, RTL II HD, VOX HD, Comedy Central HD, nickelodeon HD, N24 HD, n-tv HD, TELE 5 HD, DELUXE MUSIC HD und DMAX HD in Top-Bild- und Tonqualität. Zusätzlich können mehr als 30 frei empfangbare HD-Sender mit und ohne Signalschutz über Astra 19,2°E empfangen werden. Das Kombi Austria-Paket bietet neben allen HD Austria-Sendern 15 zusätzliche TV-Sender für noch mehr Programm-Vielfalt: AXN, Animax, Sat.1 emotions, kabel eins classics, RTL Living, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, VH1, Hustler TV, Dorcel TV, PLANET, sportdigital und Eurosport 2.

HD Austria
Mag. Birgit Sadlo