george_clooneyGefeiertes Fotografenduo für Starportraits kommt zu Corbis Outline

Düsseldorf 15. Juni 2011) – Corbis Images (www.corbisimages.com), ein führender Anbieter für die kreative Community, freut sich, dass Larsen & Talbert, das berühmte Fotografenduo, das aus dem Ehepaar Michael Larsen und Tracy Talbert besteht, zu Corbis® OutlineTM gekommen ist.

Larsen & Talbert haben sich auf einzigartige Starportraits und Lifestyle-Fotografie für Magazine und Werbekunden spezialisiert. Seit 13 Jahren erscheinen ihre witzigen, farbenfrohen und schmeichelnden Porträts in Zeitschriften wie Esquire, InStyle, Entertainment Weekly, Playboy, USA Weekend und People. Neben ihrem Portfolio von äußerst hochwertigen und wunderschönen Editorial-Bildern arbeitet das Duo auch für führende Werbekunden wie Fox Broadcasting, Disney, Turner Broadcasting, Warner Brothers Television und JBrand Jeans.

Wir haben uns aufgrund des guten Rufs in der Branche, des internationalen Wirkungsbereichs und der soliden Ressourcen für Corbis Outline entschieden“, so Michael Larsen. „Aber der Hauptgrund, weshalb wir uns für Outline entschieden haben, waren die Menschen, die dort arbeiten; es sind großartige Leute, mit denen wir viele Jahre lang zusammenarbeiten möchten.“

Das Geschick von Larsen & Talbert, Dinge auf eine entspannte und zugleich energiegeladene Art und Weise zu fotografieren, sichert ihnen ihre Position unter den begehrtesten Starfotografen“, schwärmt Edie Tobias, Vice President von Media Products und Corbis Images. „Diese Partnerschaft ist ein weiteres Angebot, das unseren Kunden den Zugriff auf aktuellste Portraitfotografie garantiert.“

Michael Larsen und Tracy Talbert haben sich auf der High School kennengelernt. Michael war der Jahrbuch-Fotograf und Tracy fotografierte für die Schülerzeitung. Im Jahr 1997 heirateten Michael und Tracy und gründeten anschließend das Unternehmen Larsen & Talbert Photography. Das Paar lebt mit seinen Kindern in Los Angeles und pendelt zwischen New York, Texas und Utah.

Besuchen Sie die Corbis Outline Webseite, um das Neueste von Corbis Outline anzusehen.

Images (für große Ansicht bitte anklicken)

Über Corbis Images
Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Blog
Corbis bei Twitter: @CorbisGermany