logo_epson-12Epson weitere drei Jahre „Office Equipment Partner“

Meerbusch, 21. Mai 2012 – Epson hat sein weltweites Sponsoring mit Manchester United bis zum Ende der Saison 2014/15 verlängert und ist weiterhin „Office Equipment Partner“. Somit bleibt das Unternehmen erster Lieferant für Bürogeräte an Manchester United und behält auch das Recht auf Bandenwerbung im Stadion Old Trafford. Der clubeigene Fernsehsender MUTV nutzt bereits Epson Projektoren, um Bilder des Stadions als Studio-Hintergrund zu projizieren. Projektoren im Fitnessraum der Spieler unterstützen das Training, indem mit ihnen die Informationen eines Spieltages großformatig gezeigt und analysiert werden. Zusätzlich werden offizielle Bilder und Dokumente des Clubs auf Epson Druckern ausgedruckt. Dieses Sponsoring ist eine wichtige Maßnahme für Epson, um die weltweite Wahrnehmung des Unternehmens zu erhöhen.

Richard_ArnoldDie Fortsetzung der Partnerschaft verdeutlicht, dass beide Organisationen Werte wie Leistung und Innovation teilen. „Wir freuen uns über die Verlängerung mit Manchester United“, kommentiert Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH. „Das Zusammenspiel ist in der vergangenen Saison zu einer intensiven Partnerschaft geworden. Die Sichtbarkeit im Stadion, einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Events in und mit Manchester fördern nicht nur die Bekanntheit unsere Marke, sondern unterstützen auch den Teamgeist bei Epson und unseren Handelspartnern.“

Auch Richard Arnold, Manchester United Commercial Director, ist über die Vertragsverlängerung ebenfalls zufrieden: „Wir sind froh, dass wir die Zusammenarbeit mit Epson weiter fortsetzen. Wie auch Manchester United ist Epson eine Weltmarke und mit seinen Innovationen branchenführend. Das Unternehmen hat bei seinen Marketing-Aktivitäten mit dem Verein große Kreativität und Begeisterung gezeigt. Die Geräte von Epson sind voll im Tagesgeschäft von Manchester United integriert und wir freuen uns, mit dieser Marke assoziiert zu werden.“

doppel_2Weiterführende Informationen

Meldung zum Beginn des Sponsorings zwischen Epson und Manchester United

Epson Twitter Consumer Kanal: @Epson DE

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersystemefür Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

www.epson.de

Hadac Public Relations