logo_mq_fashion_weekDie Ansprüche an Mode und an Autos sind sehr ähnlich: Die Entscheidung für einen bestimmten Autotyp oder für ein spezielles Outfit ist Teil der persönlichen Inszenierung. Richtungsweisendes Design spielt somit sowohl in der Mode als auch in der Automobilwelt eine zentrale Rolle. Perfektion, leidenschaftliche Innovationskraft und unverwechselbarer Stil – das ist die Verbindung zwischen Mercedes-Benz Design und hochkarätigem Mode-Design. Mercedes-Benz engagiert sich weltweit in Sachen Mode: Allen voran als Titelsponsor der wichtigsten Modeereignisse wie der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, Berlin und Peking sowie als Sponsor der Modewochen in Paris, London und Mailand.

Nun tritt Mercedes-Benz Österreich erstmals als Sponsor der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer auf. Die Modewelt blickt voller Erwartungen auf die vierte Auflage, die von 12. bis 16. September 2012 und damit zeitgleich mit der Markteinführung der neuen A-Klasse, stattfindet. Die A-Klasse von Mercedes-Benz schlägt ein neues Kapitel im Kompaktsegment auf: ausgesprochen emotional im Design, dynamisch mit Motoren von 80 kW (109 PS) bis 155 kW (211 PS), hocheffizient mit Emissionswerten ab 98 g CO2/km und klassenbester Aerodynamik (cw-Wert: 0,27). Der Auftritt von Mercedes-Benz im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week steht damit ganz im Zeichen der neuen A-Klasse – Pulsschlag einer neuen Generation.

Mercedes_A-Klasse

MQ VIENNA FASHION WEEK.12:
12. bis 16. September 2012
Informationen unter: www.mqviennafashionweek.com
Tickets: MQ Point (MQ Haupteingang):
täglich 10:00-19:00, 12-16.September 2012: 10:00-22:00
und online www.oeticket.at