logo_mq_fashion_weekMit SWATCH und AriZona Iced Tea konnte die MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer zwei international bekannte Partner an Land ziehen:

Beide haben einen starken Bezug zu Lifestyle und Fashion.

Am Puls der Zeit: Die MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented Vöslauer wird wieder von Swatch unterstützt

LOGO_Swatch

Bereits zum zweiten Mal ist der Schweizer Uhren- und Schmuckhersteller Partner der Fashion Week in Wien. Die Marke legt besonderen Wert auf die Wechselwirkung zwischen Swatch und der Modeindustrie – so gab es etliche Uhren die von internationalen Gastdesignern kreiert wurden, unter anderem durch bekannte Größen wie Vivienne Westwood, Agatha Ruiz de la Prada und David LaChapelle. In der aktuellen Swatch & Fashion Kollektion gibt es drei von der chinesischen Stardesignerin Uma Wang kreierte Modelle zu kaufen.

Somit spielt die 1983 in der Schweiz gegründete Firma nahezu seit 30 Jahren in Punkto Mode und Trends an vorderster Front mit.

Dieses Jahr präsentiert Swatch auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer exklusiv die Show von MANUFAKTUR HERZBLUT by Markus Spatzier.

Zusätzlich wird es im Rahmen der Vorstellung der neuen „Chrono Plastic“ Kollektion erneut die Möglichkeit geben sich beim Fotoshooting Contest als Uhren-Model zu versuchen. Das beste Foto wird im Anschluss der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer von Designer Markus Spatzier gekürt und erhält als Hauptpreis 5 Chrono Plastic Modelle nach Wahl.

Zu Kaufen gibt es die aktuellsten Swatch Modelle natürlich auch direkt bei der MQ VIENNA FASHION WEEK.12 presented by Vöslauer beim Swatch Stand in der Ovalhalle.

gallery-a

gallery-e

Erfrischende Abkühlung von den heißen Shows bietet AriZona Iced Tea

AriZona_Iced_Tea

Nach New York und Paris begleitet das Kultgetränk aus Amerika nun auch die Wiener Fashion Week.

Das Lifestyle Getränk beeindruckt seit 1992 durch sein hervorstechendes Packungsdesign und das einzigartige Geschmackserlebnis: AriZona Iced Tea wird aus echtem Premium Weiß- Grün- oder Schwarztee ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und ist in den Geschmacksrichtungen Weißer Tee mit Heidelbeere, Grüner Tee Granatapfel, Grüner Tee Ginseng und Honig, Schwarzer Tee mit Zitrone und Schwarzer Tee mit Pfirsich erhältlich. Man kann ihn sowohl eisgekühlt als auch warm genießen. Jede Flasche stellt dabei ein eigenes Kunstwerk für sich dar: Sie sind bestens auch als modisches Accessoire geeignet, mit dem sich auch Hollywood Stars gerne zeigen.

In Ländern wie Deutschland, Slowenien oder der Schweiz erlangte AriZona Iced Tea bereits Kultstatus. Seit April ist er nun – dank der Firma Valora Trade Austria – in Österreich erhältlich und erobert die Kinos, Cafés, Restaurants und Supermärkte im Sturm.

MQ VIENNA FASHION WEEK.12:
12. bis 16. September 2012
Informationen unter: www.mqviennafashionweek.com
Tickets: MQ Point (MQ Haupteingang): täglich 10:00-19:00, 12-16.September 2012: 10:00-22:00
und online www.oeticket.at

Fotocredits: