Andie-Gabauer-Profilbild„Leak of Freedom“ als Plädoyer für Presse- und Meinungsfreiheit!

Wir freuen uns und sind stolz darauf, "Leak of Freedom" von Andie Gabauer exklusiv präsentieren zu dürfen! Der Song ist Symbol für Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und für das Recht Missstände aufzeigen zu dürfen ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen!“ erklärt Mag. Rainer Reichl, Geschäftsführer Reichl und Partner.

„Leak of Freedom“ wurde am 22. Dezember in einer exklusiven Vorpremiere im Linzer Cafe Landgraf vor mehr als 600 geladenen Gästen uraufgeführt, die ersten Resonanzen waren umwerfend. Der Song wurde auf Initiative der Reichl und Partner Werbeagentur von Andie Gabauer komponiert und wird nun gemeinsam mit Monika Ballwein gesungen. Ab heute (23.12.2010) wird der Song sowohl auf You Tube als auch auf Facebook verbreitet: „Ich sehe dieses musikalische Statement als unseren Beitrag für mehr Transparenz und Ehrlichkeit!“ so Rainer Reichl. Reichl und Partner Communications Group Die Reichl und Partner Communications Group zählt mit einem Gross Income von €17,6Mio. und 160 Mitarbeitern zu den Top 10 Agenturen des Landes.

Andie-Gabauer_Rainer-Reichl

Der Song als MP3