Bacardi_150yearsDer kubanische Rum BACARDI und der Life Ball sind die Jubilare 2012. 20 Jahre Life Ball und 150 Jahre BACARDI sind ein Grund zum Feiern. Heuer zeichnet sich der weiche Rum verantwortlich für den Life Ball Drink 2012.

BACARDI gratuliert dem Life Ball zu 20 Jahren und ist stolz zum wiederholten Male Partner zu sein. Als Spirituosensponsor wird für perfekte Drinks an allen Bars gesorgt und eine eigene „Casa BACARDI“ erschaffen.

"Fight the Flames of Ignorance" ist das Motto des Life Ball 2012 und stellt somit das letzte Element des Vierjahreszyklus in den Mittelpunkt. 2009 startete die Mottoreihe mit Wasser, Erde, Luft und findet am 19. Mai ihr fulminantes Ende.

BACARDI „Hot One Fifty“

Das Thema „Feuer“ wurde eindrucksvoll in den Life Ball Drink 2012 integriert. Gemixt aus BACARDI Superior, Thomas Henry Spicy Ginger, vervollständigt mit einer Limettenspalte und einer Chilli, besticht der BACARDI „Hot One Fifty“ mit einem einzigartigen fruchtig-scharfen Geschmack. Verkosten können die Besucher den Life Ball Drink 2012 an allen Bars und in der „Casa BACARDI“ im Rathaus. Diese steht ganz im Zeichen des 150 jährigen Jubiläums und führt durch die Geschichte des kubanischen Rums.

Rezept
„Hot One Fifty“
4 cl BACARDI Superior 10 cl Thomas Henry Spicy Ginger
1 Limettenspalte
mit einer Chilli dekoriert

BACARDI_LifeBallDrink_01

Das Jubiläum - 150 Jahre BACARDI

2012 ist ein besonderes Jahr für BACARDI: Der karibische Rum wurde am 04. Februar 150 Jahre alt und feiert den Geburtstag seines Gründers Don Facundo Bacardí Masso. Mit seiner Vision eines weichen, leichten Rums kaufte er vor 150 Jahren eine kleine Rum-Destillerie im Hafen von Santiago de Cuba und legte dort mit einem neuen Herstellungsverfahren den Grundstein für ein bis dahin unbekanntes Geschmackserlebnis.

Über Bacardi-Martini Österreich
Bacardi-Martini Österreich - Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas – ist der führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie Bacardi Rum, Eristoff Vodka und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin, Grey Goose Vodka und der Vodka 42BELOW Teil des Top Premium-Portfolios. Im Premium Schaumweinbereich zählt Martini Asti zu Österreichs führenden Marken, das Sortiment wird mit Martini Rosé, Martini Brut und Martini Prosecco abgerundet. Wichtige Partnerschaften bestehen mit dem namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey. Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi- Martini Österreich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein.

BACARDI und das Fledermauszeichen sind eingetragene Markenzeichen der Bacardi & Company Limited.

Weitere Informationen unter www.bacardi-martini.at und www.bacardi.at

Enjoy our brands responsibly. www.verantwortungsvoll.at

Männer auf geht’s facebook.com/BacardiAustria

Fotocredit: © BACARDI