logo_vienna_originalsKreativität schenken und Gutes tun. „VIENNA ORIGINALS“ das „Must Have“ der Wiener Szene.

Aus Anlass seines 20 jährigen Jubiläums initiiert das Ausnahmelabel TIBERIUS gemeinsam mit MQ VIENNA ein Foto-Charity-Projekt: „VIENNA ORIGINALS“ 20 Wiener Persönlichkeiten wurden von der Fotografin Inge Prader in Szene gesetzt. Nach dem fulminanten Start des Projekts am 3. Juli können die Bilder noch bis Dezember erstanden werden.

VIENNA ORIGINALS“ – das perfekte Mitbringsel

„VIENNA ORIGINALS“ können nicht nur für den eigenen Bedarf gekauft werden, sondern sind auch das perfektes Mitbringsel: als Geschenk für die Einladung zum Abendessen, als Party-Präsent oder auch als Dankeschön für Unterstützung.
Die Bilder sind exklusiv und in limitierter Auflage produziert worden. Sie sind im Format DIN A4 auf 300g m2 OLD MILL gedruckt und befinden sich in einer Mappe aus naturalisiertem Naturleder mit dem Vienna Originals Logo. Es gibt sie einzeln oder im Set zu kaufen.

Preis: € 20,- pro Bild inkl. Mappe

VIENNA ORIGINALS“ sind bis Dezember im Tiberius Store, Lindengasse 2, 1070 Wien, im Internet www.tiberius.at oder www.viennaoriginals.com und im MuseumsQuartier Wien zu erstehen.
Der gesamte Erlös des Projekts fließt in die Förderung und Entwicklung eines jungen Kreativen.

Stadtbilder werden von Menschen geprägt“, skizziert Tiberius-Boss Karl Ammerer die Idee hinter dem Charity-Projekt. „Es ist eine Hommage an Wien und seine Originale“.

ABSOLUT Vodka unterstützte das Projekt mit einer Versteigerung von 16 ABSOLUT Vodka Fashion-Unikaten, von dem er gesamte Reinerlös dem Projekt zu Gute kommt.

Im Focus von Inge Prader standen unter anderem MQ Co-Chefin Daniela Enzi, Schauspielerin Ursula Strauss, Le Meridien Direktorin und Kunst Mäzenin Gabriela Benz, Schauspielerin Dagmar Koller; um nur einige zu nennen.

TIB_Collage

Making Off
Dim lights Embed Embed this video on your site

gallery-a