cinema-photographique

Das Projekt Cinema Photographique von Michael Dürr präsentiert die erste Kollektion von Globalcitizen auf der MQ VIENNA FASHON WEEK.12.

Ein ganz spezielles Projekt gastiert von 13. bis 16. September im Rahmen der MQ VIENNA FAHSION WEEK.12 presented by Vöslauer : Cinema Photographique by Michael Dürr, Europas erstes Wanderkino für Modefotografie. Die Bilder werden in Kinoatmosphäre mit Musikbegleitung wie ein Film präsentiert. Die etwas andere Form der Kollektionspräsentation wird von dem Fotografen Michael Dürr kunstvoll interpretiert und zeigt die erste Kollektion von Globalcitizen, Label der Designerin Agnes Astleitner. Ihr wurde am 31. August im Rahmen der Prix Ars Electronica der Goldene Nica für eine Videodokumentation über den arabischen Frühling überreicht.

Die Eröffnungsshow fand am 13. September um 18.30 Uhr im Freiraum/Quartier21 statt, eine weitere Show begann um 20.30 Uhr. Die Fotoinstallation ist von 14. bis 16. September jeweils um 16.30, 18.30 und um 20.30 zu besichtigen. Alle Shows können bei freiem Eintritt besucht werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Julia Olach
www.creative-headz.com