ViennaOriginalsKreativ schenken und Kreativität unterstützen

In der Vorweihnachtszeit sind immer mehr Menschen gestresst, denn für das richtige Präsent ist Einfallsreichtum gefragt. Mit einem „VIENNA ORIGINALS“ Bild des Foto-Charity-Projekts liegt man immer richtig und macht gleich zwei Personen eine Freude. Der Erlös des Projekts fließt in die Förderung und Entwicklung eines jungen Kreativen, der oder die gemeinsam mit den Direktoren der Wiener Modeschulen ausgewählt und gezielt gefördert wird.

Die Bilder zeigen Persönlichkeiten die für Wien im Bereich Kunst und Kultur eine wichtige Rolle spielen. Sie sind exklusiv und in limitierter Auflage produziert worden. Im Format DIN A4 auf 300g m2 OLD MILL gedruckt und sie befinden sich in einer Mappe aus naturalisiertem Naturleder mit dem Vienna Originals Logo. Es gibt sie einzeln oder im Set zu kaufen.

Preis: € 20,- pro Bild inkl. Mappe

VIENNA ORIGINALS“ sind im Tiberius Store, Lindengasse 2, 1070 Wien, im Internet www.tiberius.at oder www.viennaoriginals.com, im MuseumsQuartier Wien, bei Le Parfum, Petersplatz 3, 1010 Wien und bei Nägele & Strubell am Graben 27, 1010 Wien zu erstehen.

Die „VIENNA ORIGINALS“ wurden von Fotografin Inge Prader in Szene gesetzt. Im Fokus standen Daniela Enzi, Dagmar Koller, Ursula Strauss, Gabriela Benz, Carmen Kreuzer, Marianne Kohn, Bernd Schlacher, Ulla Weigerstorfer um nur einige zu nennen.

Tiberius Store
Lindengasse 2
MO - FR 12.00 bis 19.00 Uhr, SA 11.00 bis 18.00

Tiberius Online-Store
www.tiberius.at

Making Of

Dim lights Embed Embed this video on your site

gallery-a

Die Bilder sind im Format DIN A4 auf 300g m2 OLD MILL gedruckt und sie befinden sich in einer Mappe aus naturalisiertem Naturleder mit dem Vienna Originals Logo. Es gibt sie einzeln oder im Set zu kaufen.
Fotocredit: © Inge Prader

gallery-e