epamedia_bigboard_hoher_markt_demo2Gerüstwerbung bis Ende April 2012 zur Verfügung

Wien, 2011-07-06 - Voraussichtlich bis April 2012 ist EPAMEDIA wieder am Wiener Hohen Markt direkt neben der berühmten Ankeruhr vertreten: das größte Außenwerbeunternehmen in österreichischem Besitz hat sich die Gerüstwerbung des Hauses Hoher Markt 12 für die Zeit des Umbaus gesichert. Die Werbefläche umfasst 200 Quadratmeter (20 Meter Breite, 10 Meter Höhe). Mietkosten von netto rund 28.000 Euro stehen 1,250.000 Kontaktchancen pro Monat gegenüber.

EPAMEDIA bietet derzeit 139 Großflächen-Standorte und 13 Netze, gesamt 152 Bigboards, in ganz Österreich an. Zu den Prominentesten zählen der Südturm des Wiener Stephansdoms, die verkehrsreiche Wagramer Straße 124 beim Kagraner Platz, die Margarethenstraße 9, ein 100 m² Frontlight am Margarethengürtel, die Fläche auf der Rossauerlände oder das Bullhaus in der Linken Wienzeile (Prismenwender).

Nähere Auskünfte geben Saadet Meißlitzer und ihr Verkaufsteam unter der Telefonnummer 01/53407-5030 und der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

epamedia_bigboard_hoher_markt_demo

EPAMEDIA verfügt derzeit in Wien über 5.721 Plakatstellen - Basis 24 Bogen, Erhebung KfV - mit einem PWÖ-Durchschnitt von 11.157 gewichteten Kontaktchancen, 98 Poster Lights (16 und 24 Bogen-Format) sowie 1.398 City Lights und 290 Tele Lights.

Über EPAMEDIA
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich rund 40 Prozent. Nur bei EPAMEDIA gibt es die so beliebten Tele Lights in Wien und die Poster Lights (24 Bogen Plakatwechsler) in Kärnten und Oberösterreich.

Fotocredit: EPAMEDIA

Gabriela Würth