gewista_urban_mediaNoch bis zum 7. September ist die Einreichung zur Teilnahme an der Rolling Board Creative Trophy 2011 möglich. Gewinnbringende Ideen machen sich dabei bezahlt – Letztjahressieger “Licht für die Welt” schaffte es auch beim großen Österreichischen Plakatpreis auf das Podest.

Wien, 08. August 2011 – Es geht in die heiße Phase: Noch bis 7. September sind die kreativen Köpfe Österreichs aufgefordert, für die Rolling Board Creative Trophy einzureichen und sich intensiv mit dem Werbeträger Rolling Board auseinanderzusetzen. Eine hochkarätig besetzte Jury wird Mitte September die aus allen Einreichungen die drei besten Sujets auswählen. Als Preis stellt die Gewista Kampagnen inklusive Produktionskosten im Gesamtwert von 150.000 Euro zur Verfügung.

Dass die eingereichten Kreationen preisverdächtig sind, wurde beim Großen Österreichischen Plakatpreis 2010 unter Beweis gestellt: Das Sujet „Blindenzeichen“ - gestaltet von PKP BBDO für „Licht für die Welt“ – wurde eigens für die Rolling Board Creative Trophy kreiert und konnte auch beim Großen Österreichischen Plakatpreis 2010 in der Kategorie „Kreativstes Sujet Rolling Board“ überzeugen.

Einfach teilnehmen: Die Agenturen sind eingeladen, für bestehende Kunden Sujets einzureichen, die noch nicht affichiert wurden. Einreichschluss ist der 7. September 2011. Die genauen Einreichbedingungen sind unter http://www.gewista.at/creative zu finden.

Wir wollen mit der Rolling Board Creative Trophy den Kreativen eine gestalterische Spielwiese bieten. Dieses Angebot wird gerne angenommen, das sehen wir auch bei den vielen bereits eingereichten Sujets, die sich wieder einmal durch herausragende Kreativität auszeichnen. Wir freuen uns, wenn noch viele innovative Ideen bei uns einlangen, die zeigen, wie der Werbeträger Rolling Board impactstark genutzt werden kann“, ist Andrea Groh, Gewista Director of Sales, begeistert.

Gewista – urban media
Rolling Board Creative Trophy Projektleitung