citylight(Wien, 2. Dezember 2011). EPAMEDIA hat die Ausstattung und Vermarktung von City Lights in den Parkhäusern des Donau Zentrums, des größten Einkaufszentrum Wiens, übernommen. Ab 1. Dezember stehen 55 City Lights der modernsten Bauart erstmals in Österreich für Außenwerbung zur Verfügung.

Die wichtigsten Vorteile der neuen City Lights:

• sie sind gesamt um ein Drittel schmäler,
  • haben einen dezenten Rahmen mit Vollsichtfenster, weiters
  • bringen umlaufende LED-Leuchten mit laserbehandelter Streuscheibe eine wunderschön gleichmäßige Beleuchtung,
  • bei einer Energieersparnis von mehr als 60 Prozent

Wir sind sehr stolz, unseren Kunden dieses formschöne neue Werbemedium am neuesten Stand der Technik rechtzeitig zum Start des Weihnachtsgeschäftes anbieten zu können. Unsere 55 neuen City Lights sind statt 21 nur mehr rund 7 Zentimeter dünn. Sie hängen und stehen weithin gut sichtbar an Stellen mit der höchsten Besucherfrequenz in den Parkhäusern des neu renovierten Donau Zentrums, bei den Ein- und Ausfahrten, den Hauptdurchfahrten und Mall-Zugängen. Der geringe Energieverbrauch ist ebenfalls richtungsweisend“, sagte Dr. Monika Lindner, Geschäftsführung EPAMEDIA, bei der offiziellen Inbetriebnahme.

Dipl.-Betriebswirt (BA) Christoph Stoll, Center Manager des Donau Zentrums, ist mit den Neuinstallationen höchst zufrieden: „Die neuen EPAMEDIA City Lights passen bestens zum frisch modernisierten Donau Zentrum, einem der größten und schönsten Einkaufszentren Österreichs und sind ein Blickfang in unseren Parkgaragen. Eine attraktive Möglichkeit für unsere Mieter direkt am POS Werbung zu machen“.

Die umlaufenden LED-Leuchten bringen in Verbindung mit der laserbehandelten Streuscheibe ein gleichmäßiges Licht über die gesamte Plakatfläche. Der zweite positive Effekt neben den verbesserten Lichtverhältnissen ist die Energieeinsparung. Statt einem Verbrauch von 232 Watt für die vier alten Neonröhren kommen die neuen City Lights auf einen Stromverbrauch von 84 Watt.

Dr. Monika Lindner (GF EPAMEDIA) und Dipl.-Betriebswirt (BA) Christoph Stoll (Center Manager, DZ) vor den neuen City Lights im Parkhaus des Donau Zentrums.

Photocredits: Walter Henisch/EPAMEDIA

Gabriela Würth