image001inkl. Sky – Programm

Seit 1982 bietet SKIP den österreichischen Kinofans und Filmliebhabern das Maximum an Information, Aktualität und Unterhaltung in Sachen Hollywood, Stars und Cineastik. Die Zeitschrift erscheint monatlich neu, jede Ausgabe hat über 300.000 Leser – eine der meistgelesenen Zeitschriften Österreichs.

Ab sofort findet man zum Erscheinungsdatum jede neue SKIP-Print-Ausgabe auch im App-Store zum Gratis-Download:

SKIP für iPad® und iPhone® bietet die volle Grafik und Ästhetik der Zeitschrift, aber erweitert um interaktive Multimedia-Inhalte. Man kann mit der SKIP-App also zusätzlich zu den Filminfos

• die besten Still Shots aus den SKIP-Fotogalerien zu jedem Film und jedem Star ansehen
  • sämtliche Trailer zu allen Filmen direkt aufrufen und ansehen
  • direkt das SKIP-Kinoprogramm aufrufen und herausfinden, wann und wo in ganz Österreich die Filme deiner Wahl laufen
  • direkt per Fingerklick an den SKIP-Gewinnspielen teilnehmen und unsere legendären Reisen zu den großen Festivals und Kinoevents des Erdballs gewinnen
  • oder Previews zu bestimmten Filmen ansehen
  • auf dem IPhone® gibt es die Reporter- Funktion: mit dieser können die SKIP - Leser direkt mit uns in Verbindung treten und uns ihre Hollywood - Erlebnisse mit Text, Film oder Foto senden - die besten werden dann veröffentlicht.

SKIP Media GmbH produziert zu 80% eigenen Content, der alle Filme darstellt, die im nächsten Monat laufen. SKIP berichtet von allen wichtigen Filmfestivals der Welt und zeigt die Trends aus Hollywood. Diesen exklusiven Content stellen wir auf allen wichtigen Kommunikationskanälen dar, und es freut uns besonders, dass wir nun auch in der Apple-Welt zu finden sind“, meint Michael Ginalis, Geschäftsführer von SKIP.

image002Neu ist auch ein besonderes Service für Sky – Abonnenten oder die, die es noch werden wollen:

Sky steht für großes Kino und internationale Stars, für Hollywood-Glamour, echte Gefühle und Action total. „Die jahrelange Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Österreichs größter Kinozeitschrift SKIP ist also synergetisch“, so Walter Fink, Marketingleiter Sky Österreich. Aktuell läuft derzeit ein gemeinsam veranstaltetes Gewinnspiel um eine Reise zur Golden-Globes-Gala nach Hollywood.

Darüber hinaus präsentiert SKIP in seiner iPad®-App auch alle Filme, die im aktuellen Monat auf Sky als Erstausstrahlung gezeigt werden oder bei Sky Select teilweise gleichzeitig zum DVD-Start zur Verfügung stehen – ebenso interaktiv und ausgestattet mit Infos, Trailern und Fotoalerien. Ein spezieller Service, der es Sky-Abonnenten mit iPad® auf äußerst intuitive Weise leicht macht, sich über die laufenden Filme zu informieren und zu entscheiden, was sie sehen wollen – im übersichtlichen SKIP-Print-Look, mit tollen interaktiven Features und Zusatzinfos.

Walter Fink: „Die neue SKIP-App bietet ein äußerst attraktives Line-up, das ein Maximum an Information und Unterhaltung für alle Filmfans bietet. Wir freuen uns daher sehr, den Usern und somit genau unserer Zielgruppe das Beste aus Hollywood auf Sky zu offerieren.“

www.skip.at