Iuno-TitelMovelight ist seit 1991 auf Werbeprojektionen in jeder Form und Größe spezialisiert und betreibt einige Standorte in sehr guter Frequenzlage welche von Marketingverantwortlichen und Mediaagenturen gerne gebucht werden. Als Marketinginstrument sind die 100m² Werbeflächen mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis sehr attraktiv, beeindruckend ist hier auch die Werbeerinnerung laut Marketingforschung. Das Restaurant IUNO. DIE PASTA aus Wien Hietzing strahlt nun aktuell auf dem Standort in der Altmannsdorferstraße 48 in Fahrtrichtung Südautobahn.

www.movelight.at

Iuno

IUNO. DIE PASTA

Gemeinsam mit ihrem Mann Christian hat Maggie Voithofer das „Iuno. Die Pasta“ im Ekazent Hietzing im Juni 2011 eröffnet. Christian Voithofer wurde mit 18 Jahren die erste Haube verliehen. Damit war er der jüngste Haubenkoch weltweit- und hält diesen Rekord nach wie vor. Seit 1997 sind die beiden in der Gastronomie selbständig. Neben dem Iuno in Hietzing führen Sie seit vielen Jahren auch noch ein beliebtes Lokal in Münchendorf. Dort wird die Pasta jeden Tag frisch von Hand hergestellt und nach Hietzing geliefert. „Die frische Pasta und unsere Soßen verkaufen wir von 11 bis 20 Uhr zum daheim kochen“, sagt Maggie Voithofer. Neben den frischen Tagliatelle, Spaghetti, Pappardelle, Ravioli und Tortellini werden auch verschiedene Soßen zum Mitnehmen angeboten. „Natürlich sind auch alle Soßen handgemacht“, erzählt Christian Voithofer. Neben „Klassikern“ wie Basilikumpesto, Tomatensoße, Bolognese und einer vegetarischen Weißweinsoße werden auch ständig saisonale Variationen angeboten. Wer die frische Pasta gleich vor Ort essen möchte, kann das natürlich auch tun. Es gibt jeden Tag zwei spezielle Tagesgerichte, die ab 11 Uhr (Samstag ab 10 Uhr) bis am Abend angeboten werden. Diese Tagesgerichte beginnen preislich meist bei 5,50 Euro. Das Lokal hat innen 16 und im Gastgarten 24 Sitzplätze.

www.iunopasta.at

MoveLight®