CL_DerMann_TwisterEine aufmerksamkeitsstarke Kombi aus Sound und Sampling am City Light lässt Passanten aufhorchen und lädt dazu ein, den neuen Twister der Bäckerei „DerMann“ zu verkosten.

Wien, 16. März 2012 – Mit dem schwungvollen Namen „Twister“ reiht sich eine süße Novität ins umfangreiche Verwöhnprogramm von „DerMann“ ein. Zart schmelzender Butterplunderteig, eingerollt mit einer schmackhaften Fülle aus Kokos, Mohn oder Nuss – so schmackhaft wie sich der neue Twister darbietet, so aufsehenerregend präsentiert sich auch die Bewerbung im Out of Home.

Senator Kurt Mann zu den gewählten Maßnahmen: "Mit unserem Twister haben wir ein neues, hervorragendes Produkt entwickelt, das einen außergewöhnlichen Auftritt verdient – durch die City Light-Sonderwerbestellen kann dieser Auftritt entsprechend in Szene gesetzt werden."

Nicht zu überhören – Um auf den süßen Twister aufmerksam zu machen, setzt man auf den Einsatz von schwungvollem Twist, direkt aus dem City Light. Funktionieren tut dies mit integrierten Bewegungsmeldern, die den Twist starten, sobald ein Passant sich dem Werbeträger nähert. Zusätzlich zum Audio-Effekt sind am City Light Gutscheine angebracht. Diese können einfach abgezogen werden und laden mit einem Preisnachlass zum Verkosten des Twisters in die nächstgelegene Filiale.

"Wir haben, gemeinsam mit unserem Kunden, den gesamten Kommunikations-Auftritt der Marke an das neue, hochwertige und moderne Filialkonzept angepasst. ‚Product is the Hero‘ ist die Devise des neuen Verwöhnprogramms von DerMann. Und die innovativen Backwaren von DerMann verlangen auch nach innovativer Medianutzung. Eine perfekte Aufgabe für die Gewista!", so Jörg Fessler, GF Werbeagentur Fessler Schmidbauer.

Andrea Groh, Director of Sales Gewista: „Der Twist(er) am City Light zeigt, wie vielseitig sich das Medium City Light nutzen lässt. Bewerbung und Sampling-Aktion können an ein und demselben Ort wirkungsvoll und effizient durchgeführt werden. Wichtigster Erfolgsfaktor für die Twister-Aktion ist die Möglichkeit der punktgenauen Standort-Buchung – die gewählten City Lights befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zu den Filialen von DerMann.“

----------------------------- Gallery --- click to enlarge the images -------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

currycom communications GmbH
Kirsten Stadlmann