flair_suites_Titelflair, das erste internationale Modemagazin für Österreich, präsentierte im Frühling 2012 den Auftakt zur Eventserie „flair Suites“ in der stylishen Location 25 Hours Hotel in Kooperation mit Diesel.

Die Mode- und Lifestyle-Szene des Landes feierte gestern Abend den Start in den Frühling mit der neuen Eventserie „flair Suites“ und der kosmopolitischen, intellektuellen und exklusiven Frühlings-Ausgabe von flair, dem ersten internationalen Modemagazin für Österreich.

In der April-Ausgabe wird erneut der intellektuelle Anspruch auf höchstem Niveau gehalten und die aktuellsten Themen auf 200 Seiten präsentiert. Die Top-Themen des Frühlings: Schönheit – Todsünden der Schönheitschirurgie, ein Special zu Jean-Paul Gaultier’s 60tem Geburtstag und passend zum Klimt-Jahr fünf Kurzgeschichten von fünf österreichischen Autorinnen zu Gustav Klimt’s Meisterwerk „Der Kuss“.

flair und Diesel inszenierten gestern Abend die Geschichte der Wiedergeburt der Diesel Frau. Eine mutige, sexy und verspielte Frau, die eine klare Botschaft sendet: „I am who I am“.

logo_flairFür unsere Eventserie „flair Suites“ haben wir uns als Location die schönsten Hotelsuiten der Stadt ausgesucht“, weiß Reinhard Neussner, Herausgeber flair. „Die Suiten sind tolle Orte und sie haben viele Geschichten von internationalen Gästen zu erzählen. Damit bieten sie den optimalen Rahmen für unsere Eventserie“.

Im einzigartigen Ambiente des Dachbodens und in zwei Suiten des 25 Hours Hotels zeigte Diesel die Spring/Summer 12 Kollektion. Die Diesel Frauen Musikerin Anna F, Schauspielerin Carola Pojer und DJane Florence Leigh – die Stars des Abends ließen die Kollektion mit ihren Darbietungen lebendig werden.

Frisch aus der Druckerei wurden die ersten Heftausgaben verteilt und von den Besuchern sofort interessiert in Empfang genommen.

Die Ankunft der Frühlingsausgabe von flair und den fulminanten Auftakt der Eventserie „flair Suits“ feierten: Reinhard Neussner (Herausgeber flair), Lisa Köstl (Diesel Austria), Anna F. (Sängerin), Carola Pojer (Schauspielerin), Florence Leigh (DJane), Andrea Ojdanic (Model), Gery Keszler (Life Ball Organisator), Marcos Valenzuela und Karl Ammerer (Tiberius), Michael Dürr (Fotograf), Andreas Bitesnich (Fotograf), Eva Poleschinski (Designerin), Agnieszka Imsirovic (Marketingleiterin Dior)

gallery-a

Bildbeschriftung:

1. Gery Keszler und Alexander Geringer (GF Ahead Media)
  2. Agnieszka Imsirovic (Marketingleiterin Dior), Anna F. und Nicole Adler (flair Beauty Editor)
  3. Anna F., Lisa Köstl (Diesel Austria), Reinhard Neussner (Herausgeber flair)
  4. Nora Klimesch (Klimesch for Moments), Reinhard Neussner
  5. Marcos Valenzuela (Tiberius) und Mark Baigent (Designer Mark & Julia)
  6. Andreas Bitesnich in der Suite mit Models, eingekleidet in Diesel
  7. flair Suites Inszenierung in Kooperation mit Diesel