StrombockProgress-„Strombock-Werbung“ kommt bestens an. In der Kulturszene, bei den Veranstaltern und den Konsumenten.

Stromböcke als Werbeträger: für Schnitzlers „Weites Land“ und die Antiquitätenmesse Art & Antique“ genauso wie für unseren Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo. Spannung, keine Grenzen und Unterschiede zwischen U und E.

Mit der einfachen Idee haben wir mehrere Fliegen auf einen Schlag getroffen: Die Stromböcke sehen besser aus, es gibt zusätzliche Einnahmen für die Salzburg-Energie, die Kultur-und Veranstaltungsszene hat ein günstiges, extrem effizientes Werbemittel und die Progress ein neues Geschäftsfeld. Darüber hinaus wird Kultur gefördert – Plakate motivieren die Menschen, sich etwas anzuschauen“, resümiert Progress-Geschäftsführer Fred Kendlbacher zufrieden die erste Testphase der Initiative „Stromböcke“.

Alle Beteiligten sind zufrieden, die Werbeerinnerungswerte sind sensationell. „Das bestätigen uns auch die Veranstalter“, so Kendlbacher. Insgesamt gibt es in Salzburg über 100 Stromböcke.

Strombock-mit-Seitenstreifen

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
Fax +43 662 439 224 -43