uretek-titelZuerst haarfein wächst er beunruhigend und stetig: der Maurerriß. Mauerrisse bedrohen Gebäude jeden Alters, wenn Böden nachgeben und es zu Setzungen kommt. Steht das Bauwerk auf einer Betonfundamentplatte, kann es auch gehoben bzw. gerade gestellt werden. Angesichts zunehmender Unwetter, steigender Grundwasserpegel und anderer Umweltveränderungen ein Problem, das sich immer mehr Hausbesitzern stellt. Bei Gebäudesetzungen bieten Spezialisten wie die URETEK Injektionstechnik GmbH Baugrundverstärkung, Gebäudehebung und Fundamentstabilisierung einzigartige Speziallösungen an. Dies zeigt eine von der Tangente A2/A23 in Fahrtrichtung Süden gut sichtbare Bigboard Sonderinstallation am EPAMEDIA-Standort, Zetschegasse 15, im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Um den Effekt zu erreichen, dass das neue Dach ins "Freie" ragt, war Out-of-Home-Handwerk gefragt: Basis ist das auf einem Spannrahmen affichierte Sujet. Darauf kam eine eigens zugeschnittene Aluplatte, die mit der Dachfolie beklebt wurde. Eine weitere Vorgabe: zum Unterschied vom überragenden, „geraden“ Dach der sanierten Haushälfte hatte das „kaputte“ Haus „schief“ bedeckt zu wirken.

Die Uretek-Sonderinstallation ist von Anfang August bis Ende September zu sehen.

EPAMEDIA kann derzeit in ganz Österreich 90 Großflächen und sieben Gerüstnetze für Bigboard-Werbung anbieten. Dazu zählen so interessante Standorte wie die A 23 Gotramsgasse vor dem Stadlauer Tunnel, die Linke Wienzeile 192, die A4 Richtung Flughafen, der Gaudenzdorfer Gürtel 71 in Wien, die A1 Höhe Ausfahrt Flughafen in Salzburg, oder am A1 Knoten Asten Richtung Wien in Linz.

Bei Fragen zu Sonderinstallationen und Bigboards wenden Sie sich bitte an Ernst Kammerer, EPAMEDIA Sales –Tel.: 01-53407-5150, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

epamedia_uretek

>> Über EPAMEDIA