FormatsprengungLuxus zum kleinen Preis – auf großen Rolling Boards der Progress

Das Designer Outlet Salzburg sprengt alle Vorstellungen: Ein Rolling Board Netz mit „überragenden“ Persönlichkeiten. McArthurGlen in Salzburg ist die erste Adresse für alle, die Luxus lieben und dabei gerne sparen. Stark reduzierte Designermarken – das ganze Jahr über. Dies wurde nun auch werblich perfekt in Szene gesetzt – mit einem überdimensionalen Testimonial, das über das Rolling Board hinausgeht.

Das Rolling Board ist eines der dynamischsten und auffälligsten Werbeträger“, so Progress Prokurist Dominik Sobota. „Mit einer Formatsprengung, wie es McArthurGlen vorbildlich umgesetzt hat, wird das Medium noch attraktiver und unübersehbar von der Agentur Fessler Schmidbauer in Szene gesetzt.
– an den best frequentierten Standorten in Salzburg.“

200 Designermarken permanent 30-70% reduziert – das ist unser Credo und das spiegeln wir auch in unsere Kommunikation im öffentlichen Raum wider“, resümiert Dagmar Wagner, Marketingleiterin bei McArthurGlen.

Mc_Arthur_Glen

Dagmar Wagner Marketingleiterin bei McArthurGlen, Dominik Sobota Prokurist Progress Außenwerbung, Josef Gerl Sales & Technical Management Progress

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at