epamedia_cl_herpatchWien, 5. Dezember 2012  -   Wer wagt, gewinnt mit Außenwerbung: nach einer EPAMEDIA-Fallstudie mit einem enormen Absatzplus für das beworbene Pharmaprodukt entschloss sich Geschäftsführer Michael Stanzig, s.a.m. pharma, erstmals in Außenwerbung zu investieren. Nach dem Erfolg einer ersten Kampagne für Meditonsin mit 300 City Lights unmittelbar vor Apotheken in Wien, Linz und Graz sowie 90 Wiener Tele Lights im November und Dezember folgte eine weiterer Flight im EPAMEDIA Apotheken-Netz für die Fieberblasen Creme Herpatch.

„Natürlich fällt die eigene Werbungen, fallen die eigenen Inserate immer am meisten auf, doch von so manchen hörte ich das Statement: das clasht wirklich gut! Das Bauchgefühl für die Kampagne ist sehr gut. Wenn das ein Indikator für die Verkaufszahlen im Abverkauf, die wir zeitverzögert bekommen, ist, so kann ich mir in Zukunft diese Art der Werbung für mehrere Produkte vorstellen. „Clashen" muss es eben!" meint Michael Stanzig.

„Die Vorarbeiten haben sich gelohnt. Unser Apotheken-Netz hat die erste Bewährungsprobe super bestanden", freut sich Brigitte Ecker, Leitung Key Account Management, über die ersten Markterfolge der EPAMEDIA Pharma-Beraterin Marina Vinc.

>> Über EPAMEDIA

Gabriela Würth