EPAMEDIA_WartehalleNeues Design und hohe Qualität für werbetreibende Wirtschaft und Bevölkerung

Ein Investment, das sich für alle Seiten lohnt: EPAMEDIA rüstet in Villach 116 Wartehallen um! Das bedeutet für die werbetreibende Wirtschaft in Kärnten top-einsehbare Plakatflächen und City Lights an Standorten, die durch die Wartesituation und den fließenden Verkehr Aufmerksamkeit garantieren. Und für die Wartenden und die Stadt Villach ist eine deutliche Qualitätsverbesserung durch das moderne, klare Design sowie die optimierte Beleuchtung erkennbar. Bis 2017 werden alle 116 Standorte umgebaut, aktuell sind bereits neun Wartehallen umgerüstet.

Das gemeinsame Projekt ist ein Beweis für die gute Partnerschaft zwischen Außenwerbeprofi EPAMEDIA und der Stadt Villach, die bereits seit 1958 besteht. Für eine optimale Zusammenarbeit steht der Werbewirtschaft in Villach auch ein eigenes Büro mit drei Mitarbeitern direkt in der Draustadt zur Verfügung. Dabei wird höchstes Augenmerk auf für den regionalen Markt zurechtgeschnittene Angebote gelegt.

EPAMEDIA in Kärnten
EPAMEDIA bietet als einziges Außenwerbeunternehmen Poster Lights (hinterleuchtete Plakat-wechsler) im beliebten 24 Bogen-Format in Kärnten an. Egal ob regional begrenzte Kleinanschläge, bundeslandspezifische Außenwerbung, österreichweite Kampagnen, Kultur- und Eventplakatierung oder effiziente Werbeauftritte im CEE-Raum: Regionalmanager Heinz Kienzl und sein Team beraten in allen Fragen der Außenwerbung von den Büros Klagenfurt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) und Villach ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) aus.

In Kärnten und Osttirol stehen 1.448 Plakattafeln, 283 buchbare Poster Light-Flächen (16- und 24-Bogen), 293 City Lights, 4 LED-Tafeln, 3.598 Kleinanschlagflächen (Format A1) in allen Bezirken, sowie Exklusivwerbeflächen wie z.B. Straßenüberspanntransparent in Villach oder Stadtleitsystem in Feldkirchen zur Verfügung.

EPAMEDIA_Wartehalle_Kienzl_Hochstaetter-Lackner

Bildtext:
EPAMEDIA Regionalmanager Heinz Kienzl und Stadträtin Irene Hochstetter-Lackner sind mit den neuen Wartehäuschen sichtlich zufrieden
Foto: EPAMEDIA/ Hipp

>> über EPAMEDIA